Frage von BuffySummer98, 1.613

Vibrator leiser machen?

Ich wohne leider direkt gegenüber von dem Schlafzimmer meiner Eltern :S So wirklich hat mich das nie gestört, bis ich doch mal alleine sein wollte aus bestimmten Gründen^^ Getrennt sind wir durch etwa 5m mit Türen natürlich... Ich habe schon ab und zu Lust den Vibrator zu benutzen, den ich gekauft habe (der soll angeblich leise sein, ich finde ihn schon hörbar, auf der leichtesten Stufe geht es noch)... Weitere Infos: Ich habe zwar ein Schlüsselloch aber keinen Schlüssel, der wurde mir weg genommen in einer Phase, wo ich ihn angeblich "missbraucht habe", weil ich mich zu oft eingeschlossen habe (da war ich 13, hab ihn immer noch nicht wieder) Wenn ich mir sicher sein könnte, dass die schlafen würden, würde ich es ja vielleicht noch wagen aber ich bin mir eher sicher, dass mind. einer von den beiden immer wach ist, auch um 2-3 Uhr. Habt ihr irgendwelche hilfreiche Tipps wie ich ihn leiser machen könnte, umziehen steht leider nicht auf der Liste der Möglichkeiten?^^ Glaubt ihr, dass die Teile leiser sind, wenn man ne Schicht Gleichgel benutzt, weil ich glaube, dass die Reibung dadurch verringert wird und dadurch auch der Ton aber bin mir nicht sicher^^ Ich weiß auch, dass man Decken und Kissen übereinander stapeln kann aber das funktioniert nicht wirklich, weil die Decke müsste meinen ganzen Körper von oben bis unten abdecken, sozusagen einschließen, damit das Geräusch "nicht raus kommt".. Übrigens bin ich fast nie alleine Zuhause und wenn dann nur mit sehr viel Glück und ich weiß nicht wann die anderen zurück kommen.

xD Ist echt so ein nerviges Gefühl, wenn man immer ein Versteckspiel spielen muss bzw. wie bin ich ganz tonlos. Und noch ein dooferes Gefühl, wenn man Lust drauf hätte aber es nicht geht.

Antwort
von vampiereboy19, 1.073

Hmmm....

Du musst es ja nicht im zimmer machen ..

Du könntest auch ins badezimmer gehen und dises ding dan dort benützen nun ja ich kann da nicht viel mitreden aber ich kann dir den tipp geben ins bad zu gehen oder ihrgend wo hin wo deine eltern es nicht hören ..  :) ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von BuffySummer98 ,

danke erstmal :) Kannst du ja nicht wissen aber in meinem Fall liegt das Bad zwischen meinem Zimmer und deren Schlafzimmer :) ansonsten gute Idee

Kommentar von vampiereboy19 ,

Hmmm das ist doof etwas komplizirt :)

Antwort
von transatlantik93, 1.613

Stell deine möbel um, so das der grosse kleiderschrank viel schall absorbiert und eventuell sogar die sicht von der tür zum bett stört. Sonst weiss ich nur das du halt mit einer decke über dir schall dämpfen kannst, sonst wenn du mal alleine bist teste wie gut man das teil drausen höhren kann.

Antwort
von Angela1203, 847

Du kannst ins Bad gehen, einen Föhn anmachen und zusperren :)

Kommentar von maistylesx ,

Dann fragen sich ihre Eltern warum sie sich mitternachts die Haare föhnt xD

Kommentar von Angela1203 ,

Hahah ja

Antwort
von jens79, 414

1. Wenn du mal alleine bist mach das Teil an und geh ins Elternschlafzimmer um zu testen, ob du ihn hörst!

2. Kaufe ein Schloss im Baumarkt und wechsel es aus. Dann hast du die Schlüssel. Dazu musst du nur den Griff deiner Tür lösen (kleine Schraube auf einer Seite) und herausziehen. Dann noch zwei größere Schrauben lösen, die das Schloss in der Tür halten. Das Schloss kannst du dann herausziehen und durch das neue ersetzen. Alles wieder zusammenfummeln und du hast dein Reic für dich!

Antwort
von baleo, 808

1. Lass etwas Musik laufen
2. Besorg dir den Schlüssel wieder (sag eifach, dass du gerne teilweise deine Privatsphäre, deine Ruhe haben willst und sich sein willst, dass niemand ins Zimmer kommt. Da hat jeder das Recht dazu)

Antwort
von greenplant, 779

Du könntest ihn, wenn du allein zu Hause bist, an machen und auf dein Bett/ unter die Decke legen und in das Zimmer deiner Eltern gehen um zu gucken, ob man es hört oder Musik an machen ;)

Kommentar von unicorn010201 ,

Respekt! Die Idee ist echt schlau! :)

Antwort
von F4lokon, 787

Wenn du eine elektronische Zahbürste hadt kannst du die immer anmachen und neben dich legen

Kommentar von sunshine220800 ,

Ist auch bestimmt nicht laut... Und dann kommen aber die Eltern erst recht! Weil sie ja ne Zahnbürste im Zimmer hat😂 schön dumm

Kommentar von leonielala ,

Da kann sie ja gleich den Vibrator benutzen Haha die Zahnbürste vibriert ja auch ^-^

Antwort
von Neelska, 762

So eine Frage auf guteFragen ... Respekt. Tipps hast du ja schon zu genüge bekommen. Sonst wirst du wohl nur in Zeiten in denen du alleine bist dazu greifen können.

Und nicht mehr lange dann bist du ja eh alt genug und kannst ausziehen. Dann kannste machen was du willst ohne dass dich jemand hören könnte und in dein Zimmer kommt.

Achja, es ist ziemlich egal ob die Tür offen oder zu ist. Wenn jemand außerhalb ein Vibrieren hört wird es sich seinen Teil denken ^^

Warum, ist die Frage zu niveaulos? :) Ich glaube ich habe dafür schon bessere Beispiele gesehen, falls es das ist. Hmm.. ich glaube ich bin für einen Zeitraum von etwa 3-5 Jahren noch an diesen Ort gebunden. Ja, das musst echt unglaublich schön sein, wenn man sich darum keine Sorgen mehr machen muss^^ Oh toll, das hört sich so an, als wüssten die es schon längst :D die sind sehr altmodisch, also wissen die vielleicht auch gar nicht, was das ist (wäre meine große Hoffnung)

Kommentar von Neelska ,

Haha aufpassen am Ende wirst du gekreuzigt :D

Naja niveaulos ist die Frage nicht.
Aber für sowas würde ich dir eher so ein Weiberforum wie gofeminim empfehlen :D

Haha mein Beileid. Das werden dann wohl 3-5 trockenen und lustlose Jahre :D

Ich bin aber in keinem Weiberforum wie gofeminim angemeldet^^ Und ich hab mich da schon umgeschaut, der beste Tipp, den ich eigentlich gesehen habe, war Schaumstoff um das Gerät zu wickeln^^ das kam mir aber etwas zu drastisch vor bis jetzt. :D Nicht ganz glaube ich (wie ich gesagt habe, ich bin nicht oft alleine, was stimmt, aber ich bin nicht nie alleine) ich kann mich glaube ich so lange in Selbstbeherrschung bzw.  Abstinenz üben.

Kommentar von Neelska ,

Okey das ist in der Tat kein hilfreicher Tipp ... Aber hey wenigstens etwas xD
Ja okey dann geht es ja. Wünsche dir viel Kraft und Willensstärke für die Zeit :D

haha, danke^^ aber lustig ist es eig. gar nicht, ich bemitleide mich eher selbst :D

Kommentar von Neelska ,

Ja da haben wir Jungs wieder einen Vorteil. Wobei ihr die größere Auswahl habt.

Antwort
von Schalke167435, 642

Test es einfach wenn deine Eltern nicht da sind und leg dein Handy ins Eltern Schlafzimmer während es eine Sprachmemo macht!!!

Kommentar von baleo ,

Man kann ihn auch einfach laufen lassen und rüber gehen :-)

Antwort
von Machwas, 673

mach musik an ^^

Hätte ich einen Schlüssel würde das funktionieren aber so kann ja immer jemand reinkommen

Kommentar von Machwas ,

Ach ich hab den ULTIMATIVEN TIPP, habe ich selbst damals auch gemacht, als meine familie noch net wusste, das man in mein zimmer nur mit klopfen und einem JA betreten darf. Leg dir nen Türstopper zu ist wie ein schlüssel nur das du ihn nur von drinnen benutzen kannst....aber das sollte ja reichen....du weißt schon so ein stück holz was immer dicker wird (dreieckform) machts auch schon^^

:) Ja, nach so einem hab ich schon mal gesucht, weil ich einen irgendwo hab rumfliegen sehen... ich glaub, ich werd mir so einen besorgen, es ist echt Zeit für mehr Privatsphäre^^ du weißt echt nicht, wie lange ich schon nach einer Möglichkeit suche, dass das niemand mitbekommt :D

Kommentar von Machwas ,

Not macht einen menschen erfinderisch..... du kansnt dir einen aus dem internet bestellen oder in nem tante emma laden für 5 euro kaufen oder wenn du bisschen handwerkliches geschick besitzt aus holz selber bauen...aber vergiss nicht gummi noppen unten drann zu kleben, dass er ja standhaft ist :P

Dann sollte deiner Persönlichkeitsentfaltung nichts mehr im wege stehen

hahaha xD Ich weiß nicht ob das direkt etwas mit meiner Persönlichkeit zu tun hat, vielleicht ist meine Persönlichkeit dadurch gekennzeichnet, dass ich das lieber geheim halte. Ich glaube ich kaufe lieber einen

Kommentar von Machwas ,

Es ist aber wissenschaftlich bewiesen, dass masturbation zur persönlichkeitsdefinierung beiträgt und somit ein wichtiger baustein im Leben eines jeden ist^^

Echt? :D Das habe ich bisher noch nicht gehört aber ich glaube dir :) Ich habe bis jetzt auch nur positive Auswirkungen gesehen, außer dass man vielleicht süchtig danach wird.

Kommentar von Machwas ,

du musst dir nur mal die jungfrauen anschauen die 25+ sind....die haben alle irgendwie ne schraube locker.....:P

hmm.. aber wenn man den Richtigen nicht findet, ist man wohl dazu gezwungen zu warten...  Man kann ja auch Jungfrau sein und trotzdem im Einklang mit sich selbst, falls man es zulässt, das wäre wichtig, ich stimme zu

Kommentar von Machwas ,

ja die wenigsten denken noch so mit 25, wenn alle im freundeskreis sex als altagsgeschichte abstempeln und man selbst noch null erfahrung hat. Das macht vielen druck....aber hey hatte mein erstes mal auch erst mit 19....bin nun 21 und kann sagen war gut so... xD

Ich glaub in dem Alter wär ich auch frustiert, nur muss man sich dann fragen ob man das schlimm findet, weil es alle anderen von einem erwarten oder weil man es selbst möchte :) erst mit 19^^ ich finde das ist eigentlich mit das perfekte Alter, da kann man wenigstens schon selbstverantwortlich handeln

Kommentar von Machwas ,

Ja das war ein bisschen komisch ausgedrückt....ich war ganz froh das, dass erst mit 19 war nur so konnte ich eine wirkliche reife entwickeln und verstehe frauen auch sehr gut, wenn sie sich nicht sofort hingeben möchten.

Kommentar von Fahriye ,

Musik find ich gut :)

Antwort
von Honeymoon782, 653

Hallo! Das wird leider nicht funktionieren, schau dich doch einfach mal nach einem neuen Toy um und lies vorher Erfahrungsberichte zur Lautstärke.

hmm ja okay... ich habe eigentlich ungefähr 20 Berichte auf amazon gelesen^^ und viele haben ihn als "leise" beschrieben aber ich finde ihn nicht leise genug für Eltern mit funktionierenden Ohren

Kommentar von Fahriye ,

Genau

Antwort
von blvckveroll, 610

Lade dir so ein Regen App zum schlafen runter und mach denn immer an

Antwort
von XxStegiXx, 535

Ich finde(meiner meinung nach)die besten 2 Methoden wären :

Du holst dir nen Dil do denn der macht wie jeder weiss keine Geräusche NACHTEIL hier wäre dass der nicht Vibriert

Und 2. Methode

Du benutzt einfach deine Finger die machen auch keine Geräusche NACHTEIL der Vibriert natürlich auch nicht ;)

Weitere Methoden oder Tricks weiss ich grad nich

Viel Spass mit den Tipps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community