Vibrator kaufen - was beachten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein langes, dickes Stück. Welches vibriert. Vielleicht nicht das billigste, aber sonst kann man da wenig falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer die Wahl hat, hat die
Qual – oder wie war das gleich :-) Mit einem Vibrator kannst du eigentlich
nicht viel falsch machen und hier

http://www.vibrator-tipps.de/

gibt’s gute Tipps für Vibratoren
und einen Vibrator Test wo ein Modell al bester Vibrator ermittelt wurde. Aber
wie gesagt – selbst entscheiden!



Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit vibratoren kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Ich würde drauf achten dass er nicht allzu kurz ist vielleicht nen guten Durchmesser hat, man ihn in verschiedenen Stufen einstellen kann und er aus Gunmiartigen nicht zu hartem Zeug produziert ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es besser wenn sie sich aus der Seite einen raussucht und du den halt dann bezahlst und schön verpackst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte wissen, ob die Benutzerin eine Silikon-Allegie hat. Dann empfiehlt sich einer aus Hartplastik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wünscht sie sich einen Vibrator? Kannst du es ihr nicht gut besorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
12.05.2016, 17:01

Vielleicht geht er arbeiten und sie hat in der Zeit auch Lust auf Sex.

0

Batterien nicht vergessen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist darauf zu achten, dass er möglichst viel Leistung hat. Dabei ist die Watt -Zahl zu beachten. Je höher um so besser!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Beste Grüße,

Dieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?