Frage von sabibreexx, 242

Vibrator für die Oma?

Meine Oma hatte mir vor einiger zeit anvertraut, das sie sich für einen Vibrator interessiere. Ich habe ihr angeboten ihr etwas zu kaufen, sie wusste aber auch nicht so richtig. Mir ist das ganze extrem peinlich, aber soll ich ihr einfach einen kaufen?

Antwort
von 7vitamine, 75

Als ob deine Oma dir sowas anvertrauen würde.. die hat genug Erfahrung damit. Wenn sie gratis Objekte will, geht sie in den nächsten Supermarkt in die Gemüseabteilung, da hat es der liebe Gott gut gemeint mit den Frauen..

Antwort
von 5000steraccount, 159

Warum denn nicht? =) Wenn es dir unangenehm ist, in einen Laden zu gehen, gibt es auch Shops im Internet, die sowas dezent zustellen (also nicht wie in diesem einen lustigen Video, wo auf dem gesamten Lieferwagen dick "Vibrator-Zustellung" draufstand). Aber gib das Paket bitte deiner Oma im Stillen, damit sie nicht blamiert wird.

Antwort
von Schneekindchen, 174

Coole Oma, eyy :DD

Im Internet gibt es doch schöne Angebote, und wenn der Opa eben nichts mehr taugt :D Bestell ihr am besten ein Set auf Ebay.... und Gleidgel dazu, damit es schön flutscht ;)

Antwort
von boy865, 104

Kauf ihr doch einfach einen :)

Antwort
von DGsuchRat, 148

Bestell ihr doch einen über Eis.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten