Frage von mid232323, 98

Vibration vom Handy Samsung Galaxy J5 erhöhen?

Gibt es eine Möglichkeit, die Vibration vom Handy Samsung Galaxy J5 zu erhöhen?

Antwort
von GustavCzerny, 80

Öffnet dazu auf eurem Samsung Galaxy J5 das Menü und dann die Einstellungen. Tippt hier nun auf den Menüpunkt "Töne & Benachrichtigungen". Dort könnt Ihr jetzt über "Vibrationen" in das entsprechende Untermenü gelangen. Hier kann nun die Option "Vibrationsintensität" gefunden werden. Tippt den Eintrag an und Ihr erhaltet diverse Regler zum Einstellen der Vibration auf eurem Samsung Galaxy J5. Zur Auswahl steht: Eingehender Anruf Benachrichtigungen Vibrationsfeedback Schiebt die Regler so weit es geht nach rechts, um die maximale Vibrationsstärke auf dem Samsung Galaxy J5 zu erhalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von mid232323 ,

Hey,

erstmal danke, aber genau hier ist das problem.

wenn man auf vibrationen drückt, erhält man nur diese möglichkeiten:

- Vibrationsmuster

- Beim Klingeln vibrieren

die option "vibrationsintensität" gibt es beim samsung galaxy j5 nicht :(

Kommentar von GustavCzerny ,

Hallo da bin ich noch einmal ich habe nach einer app gesucht und habe eine gefunden ich hoffe sie hilft dir das Problem in den Griff zu bekommen hier ist der Link dazu https://play.google.com/store/apps/details?id=sk.martinflorek.wear.feelthewear&a...

Kommentar von mid232323 ,

also danke erstmal :)

bei der app kann man jedoch nicht die vibrationsstärke vom handy ändern oder hab ich was übersehen?

Antwort
von Dog79, 59

Versuchs mit ner Vibrator-App.

Kommentar von mid232323 ,

Kannst du mir eine empfehlen?

Kommentar von Dog79 ,

Neeee, ich leg mir äußerst selten Smartphones zwischen die Beine. ;-)

Kommentar von mid232323 ,

:)

ich möchte, dass die vibration stärker beim Klingeln ist, also wenn ich angerufen werde :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community