Vibration bei IPhone 5S kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Hard Reset hast du durchgeführt?
Es ist durchaus möglich, dass der Vibrationsmotor nicht mehr richtig funktioniert, dann wäre nur der Kontakt zu Apple die Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caileysta
27.02.2016, 23:40

Danke für die Info, wie führe ich das durch? 

Apple hat dazu nur gesagt dass sie mir das Gerät austauschen können, was ich dann aber sogesehen neu kaufen müsste, da Garantie schon weg ist :/

0
Kommentar von Lemo1991
27.02.2016, 23:42

Homebutton und Powerbutton gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint.

Es gibt in den Einstellungen übrigens eine Einstellung für die Vibration, bei Töne. Teste dort mal verschiedene Vibrationen, ist das korrekt?

0
Kommentar von Lemo1991
27.02.2016, 23:51

Dann bleibt dir keine andere Wahl. Entweder im Internet nach einer möglichen Reparatur suchen oder Apple fragen. Bauteile können eben leider kaputtgehen.

0

Bitte nur ernst gemeinte Antworten ! Danke! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung