Frage von tsakalakos23, 71

Viber kostenlos weiterbenutzen?

Habe eine Nachricht bekommen in griechisch, dass wenn ich diese Nachricht in 20 Personen schicke ab den Moment wo ich die Nachricht gelesen habe wird viber von lila zu blau und ich es kostenlos und ohne Internet weiterhin weiterschicken. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 52

Löschen und vergessen. Das ist nur Werbung und damit kann man dann ein Abo abschließen.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 44

ohne Internet weiterhin weiterschicken

ab sofort mit Brief und per Post ;)

vergiss doch diesen Schwachsinn, ist nur Spam, Kettenbrief, usw

Kommentar von tsakalakos23 ,

hab ich mir schon gedacht, danke. 

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

Antwort
von aleynasm, 40

Dass du noch an diese Kettenbriefe glaubst, unglaublich XD