Frage von Guenni1961, 115

Viagogo zahlt nicht?

Wer hat auch an Viagogo Tickets gesandt , diese wurden nicht verkauft, viagogo versprach per Mail Rückzahlung aufgedruckten Ticketpreis bis 16.07.2016 (oder anderes Datum) , hat bis heute nicht bezahlt. Tickets unterschlagen, da viagogo auch angezeigt hat das sie die Tickets aus zeitlichen Gründen nicht zurück senden können. Also ein logistisches Problem hatten. Aktueller Fall bei der letzten EM in Frankreich. Ich suche Geschädigte hierzu aber auch zu anderen ähnlichen Fällen um eine Klage bei den Schweizer Behörden einzureichen. Im aktuellen Fall schuldet mir viagogo seit 16.07.2016 die Summe von 1.980 Euro. Letzte Frist bis heute wurde ignoriert.

Antwort
von Andilino, 91

Ist bei mir dasselbe Problem. Hab denen Tickets für über 7.000 Euro für beide HF und F für deren geplanten Last-Minute-Sale zugeschickt und entweder meine Tickets wurden nicht gelistet oder sie wurden gelistet und verkauft, aber von V. nicht an die Käufer geschickt. Werde von denen wochenlang nur vertröstet ("Management hat noch keine Entscheidung dazu gefällt, bla blubb..."). Wie ich gehört habe, hat die UEFA zusammen mit der französischen Polizei mehrere Standorte von V. gestürmt und denen weitere Geschäftsaktivitäten auf französischen Boden untersagt.

Ich wäre bei einer Klage auf jeden Fall mit dabei. Wäre schön, wenn wir mal in Kontakt treten können...

Antwort
von Guenni1961, 73

Hallo Andelino, wow das ist ja heftig. Nun nach dem ich hartnäckig in meinen vielen Emails an V war und einen Brief nach Genf geschickt hatte, wurde ich diese Woche von V bezahlt. Was zwar sehr nervig war, doch erfolgreich geendet ist. Nun, die hatte dann wohl in Frankreich heftig Ärger und wohl Chaos. Also bleib da auf jeden Fall hartnäckig dran und setze Fristen. Ansonsten musst du doch Anwalt einschalten. Sorry, ich bin dann raus, kann dir leider mehr nicht helfen. Drücke dir die Daumen. P.S. Sei froh wenn sie dir die Tix irgend wann jetzt erstatten, denn wie du wohl mitbekommen hats, waren die Tix Preise unterirdisch...HF in Lyon bekam ich KAT 1 für 50 Euro (EK 495) . Gruß G. 

Antwort
von RL7MM, 59

auch mir schuldet viagogo seit den gruppenspielen der euro 2016 Geld. ich möchte klagen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten