Frage von TobiBlackburn, 61

Viagogo wwe Tickets bestellt?

Hallo zusammen am 02.11.2016 fahr ich nach Frankfurt zur wwe live Show. Habe einfach 2 Tickets bei viagogo bestellt ( klar teurer ) und erst danach die ganzen negativen Kommentare gesehen. Wie ist es bei euch so gewesen? Sind sie bei wwe Karte auch so unsicher ? Ich mein das bietet ja wwe.com extra an.

Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 40

Viagogo hat eher was mit EbaY zu tun als mit Eventim. Viagogo ist keine offizielle Verkaufsstelle, sondern eine Bieterplattform. Wenn du Glück hast, läuft alles glatt, wenn du Pech hast, kriegst du nix.

So ist es normalerweise, bei privaten Verkäufern. Aber in diesem Falle besteht eine Partnerschaft zwischen Viagogo und der WWE: http://corporate.wwe.com/news/company-news/2014/04-02-2014

Antwort
von woizin, 55

Was bietet wwe.com extra an? Viagogo ist so sicher wie die Verkäufer die dort anbieten. In den meisten Fällen läuft alles glatt.

Kommentar von TobiBlackburn ,

Man hat ja 3 verkaufwahlen 1 normales Ticket 2 vip und 3 viagogo darum denk ich das es ja sicher sein muss

Kommentar von woizin ,

Ach das meinst du. Dann hat die WWE sogar eine Partnerschaft mit viagogo. Mach dir keine Sorgen.

Kommentar von TobiBlackburn ,

Ok klingt gut .. Bin nur bisschen stutzig wegen den ganzen negativen Bewertungen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten