Frage von Cologne1988, 100

Viagogo Vorgehnsweise per Personalisierten Tickets?

Hallo zusammen, ich würde gerne was bei Viagogo reinstellen. Es gibt ja die Variante Papiertickets und E-Tickets. In dem Fall müsste ich E-Ticket wählen. Man kann das Ticket direkt hochladen oder später. Weiß einer genau was "später" genau heisst? Geht es auch nach dem Kauf? Denn das Ticket muss personalisiert werden. Dies ist mein Hauptproblem.

Oder kennt jemand eine andere Variante wie man es abwickeln kann über Viagogo?

Danke

Gruß

Antwort
von jojok, 58

Ja, in einem solchen Fall musst du das Ticket nach dem Kauf umpersonalisieren und dann hochladen.

Kommentar von Cologne1988 ,

Danke für die Antwort.

Heißt es, dass ich dann zuerst gar kein E-Ticket reinstellen soll?

Kommentar von jojok ,

Du kannst E-Tickets anbieten, aber du solltest es nicht sofort hochladen. Also erst Angebot erstellen. Dann warten, bis es verkauft ist. Dann dein Ticket auf den Käufer umpersonalisieren und dann hochladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten