Frage von Tamara1504, 168

Viagogo, Tickets kaufen oder nicht?

Hallo liebe Community! :) Ist Viagogo eine seriöse Seite? Überlege nämlich da Tickets zu kaufen. Danke schon mal im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spiderhater, 141

Hallo habe die selbe Frage hier vor einiger Zeit gestellt und habe mich im nachhinein geärgert kein PIT ticket bestellt zu haben. Die Universal Group hat einen Link zu der Seite gepostet von daher denke ich ist das alles save :) ich selber habe jetzt grade ein Ticket dort gekauft und mit PayPal bezahlt. Da kriegt man es ja eh zurück wenn was schief läuft. Ansonsten ist das ja auch überall auf der Seite versichert mit der sicheren Bestellung. 'McAffee' ist da ja irgendwie auch im Spiel und den Namen hört man ja öfter. Ich weiss nun ja nicht zu welchem Konzert du gehen... wahrscheinlich zu Frankfurt oder Hamburg? Da ist denn ja noch ein bisschen Zeit hin und wenn du willst, könnte ich dir anbieten dir bescheid zu geben wenn meins ankommt. :)

Kommentar von Tamara1504 ,

Danke! :)

Ich habe mein Ticket jetzt über Ticketmaster bestellt und gehe jetzt in Arnheim. :)

Viel Spaß dir auf dem Konzert! :)

Antwort
von eleamendes, 135

Versuch es mit der Seite Prestige Tickets ,dort habe ich meine Karten vorbestellt und es ist alles reibungslos verlaufen.Bei der Seite viagogo habe ich meine Bedenken

Antwort
von spiderhater, 87

Feedback: mein ticket ist rechtzeitig angekommen und war echt! War also alles wunderbar, würde wieder da bestellen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community