Frage von doldair, 78

Viagogo Tickets Druckfehler?

Guten Tag,

Nun ich habe hier kurz eine Frage zu Fussball Tickets welche ich vei Viagogo gekauft habe. Ich melde mich nun hier da ich von Viagogo selber, keine Antwort erhalten habe.

Folgendes: Ich habe 2 Tickets für das Spiel FC Barcelona gg. Atletico Madrid gekauft. Da ich am 27. 01 nach Barcelona reise dachte ich das wäre eine gute Gelegenheit ein Spiel zu sehen da es ja am 30.01 ist und ich erst am 31.01 zurückfliege. Nun alles schön und gut, habe die Tickets genommen und diese waren E-Tickets. Auf diesen steht nun das Datum 31.01 und nicht 30.01 welches im Angebot stand. Ich habe mich danach auf der offiziellen FCB seite schlau gemacht und dort steht auch 30.01 wie es auch auf Viagogo angeboten ist. Einzig auf den Tickets ist der 31.01 das Veranstaltungsdatum. Kann mir jemand sagen was dies nun bedeutet und wie ich damit umzugehen habe?

Vielen Dank schon mal :)

Antwort
von woizin, 62

Wer steht auf dem Ticket denn als Aussteller des Tickets drauf? Das müsste der doch der FCB sein. Viagogo vermittelt ja nur den Weiterverkauf. ALso würde ich da eher mal beim Aussteller des Tickets fragen, viagogo selber stellt ja keine FC Barcelona-Tickets aus.

Kommentar von doldair ,

Die Tickets sind vom FC Barcelona ausgestellt,richtig.

Ich habe mir noch heute gedacht das es ja sein könnte wenn z.Bsp.

Das Datum für das Spiel ist ja noch nicht bestätigt aber evtl. wirde es ja schon vorverschoben auf den 30.01 und es wäre ursprünglich am 31.01 geplant gewesen. Könnte doch auch sein oder?

Vielen dank für die rasche Antwort :)

Kommentar von woizin ,

Das denke ich auch. Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten