Frage von Acron84, 378

Wie widerrufe ich eine Lastschrift für Viagogo?

Hallo zusammen,

habe bei Vigagogo soeben Karten gekauft per Lastschrift, möchte diese aber nicht abschließen und eine Rücklastschrift veranlassen. Ich weiß, dass bei Tickets kein Widerrufsrecht gilt.

Gibt es bei euch Erfahrungen mit diesem Vorgang bei Viagogo? Mahnung, Inkasso, Mahnbescheid, Gericht? Ich möchte bitet keine rechtlichen Belehrungen und nicht wissen, was Viagogo an theoretischen Möglichkeiten hat (Mahnung, Inkasso etc) und welche Pflichten ich rechtliche habe, dies ist mir vollkommen klar... Ich möchte nur reale Erfahrungsberichte mit Vigago und ihrer Sensibilität in diesem Zusammenhang wissen.

Viele Dank und Grüße

Antwort
von jojok, 328

Auch wenn du keine Belehrung willst: Warum kauft man "soeben" Karten und will die Lastschrift kurz darauf wieder widerrufen?

Kommentar von Acron84 ,

War ja klar, das trotzdem so einer kommt. Wieso interessiert die meine Motivation dahingehend? Was bringt dir diese Erkenntnis und wie hilft sie dir weiter? Wie hilft Sie dem Topic weiter? Auf Fragen stellt man keine gegenfragen. Der Sachverhalt wurde oben deutlich erklärt und ich bin jedem Dankbar der zur Problemlösung beiträgt. Dir auch an dieser Stelle vielen Dank für was auch immer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten