Frage von jwuxlyiza, 140

Viagogo Justin Bieber Ticket ohne Preisaufdruck ein Fake?

Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem ein Justin Bieber Ticket für den Pit B in Hamburg bestellt, jedoch nicht bei eventim sondern bei viagogo da dieses Ticket bei eventim zurzeit nicht Verfügbar war. Das Ticket kam echt schnell an jedoch fehlt der Preisaufdruck, stattdessen ist da so ein silbernes hologramm wo 'original' draufsteht. Meine Frage ist jetzt ob das ein Fake ist? Habt ihr Erfahrungen mit Viagogo? Meiner Meinung nach wäre es sinnlos bei viagogo ein Ticket zu fälschen da der Anbieter sonst nicht ausgezahlt wird.

Antwort
von eventhelfer, 7

Kein Fake, aber viagogo möchte durch den Aufkleber vermeiden, dass der Kunde den Originalpreis sieht. Denn in der Regel zahlt man auf viagogo für ein weiterverkauftes Ticket ja mehr als im offiziellen Vorverkauf.

Antwort
von randalemitk, 100

Naja wenn es nicht wie die orginale Karte aussieht ist es wahrscheinlich Fake. Weil warum sollten denn dann 2 verschiedene Karten gemacht werden?

Kommentar von jwuxlyiza ,

Ja dachte ich mir auch aber im Internet steht das es auch eine Karte vom Gewinnspiel sein kann oder so. Ich hoffe jemand hat auch so eine Karte und kann mir mehr dazu sagen.

Antwort
von rolfmartin, 79

Wie sagte schon Cicero." epistulat enim non erubiscit". Kurzum: Ich halte es für ein Fake. Insbesondere was die "Ausstattung" des Tickets betrifft.

Antwort
von lari305, 46

Hey :) Ich habe am Freitag auch 2 Justin Bieber Tickets bei Viagogo bestellt. Erst jetzt habe ich mir die Erfahrungsberichte durchgelesen und habe jetzt mega Schiss, dass ich weder die Tickets erhalte, noch irgendwie mein Geld zurückbekomme.

Wie schnell hast du dein Ticket von viagogo erhalten und wie viel hast du dafür bezahlt?

LG

Kommentar von tamibieber ,

hallo ich habe mir am sonntag 6 justin bieber tickets auf viagogo bestellt.Die sind heute angekommen.Hab sehr angst das die gefakt sind.

Antwort
von belieber1402, 58

Wie viel hast du für das Ticket bezahlt?

Antwort
von tamibieber, 3

Hallo habe mir auch die bei viagogo bestellt. Ich habe das selbe problem. Ich weiss nicht ob sie echt oder fake sind!:(

Antwort
von LittleLil, 11

Bist du nun in das Konzert reingekommen? 

Antwort
von belieber1402, 51

Sicherlich ein Fake

Kommentar von eventhelfer ,

Nicht unbedingt. Der Verkäufer würde von viagogo kein Geld erhalten, wenn der Käufer mit dem Ticket nicht reinkommt. Daher besteht kein Anreiz, ungültige Tickets über viagogo anzubieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community