Frage von ElArchitecto, 200

Viagogo BVB-Tickets?

Wenn ich auf Viagogo 3 Dortmund- Tickets bestelle für Stehplätze heim. Habe ich dann zusammenhängende Tickets in der Südtribüne oder verstehe ich da Etwas falsch
Die Tickets wären in diesem Fall für den 30.1.16 gegen Ingolstadt.
Danke im Voraus

Antwort
von 19hundert9, 162

Was ist jtz genau die Frage? Ob du nebeneinander stehen kannst? Stehplatz ist doch anders als Sitzplatz. Da gibst doch nur eine Blockangabe also egal wo du dann stehst in dem Block.

Kommentar von ElArchitecto ,

Ok aber auf Viagogo steht nur Stehplatz heim wenn ich die Tickets kaufen will

Kommentar von 19hundert9 ,

Habs mir jtz selber angesehen, wurde anfangs automatisch auf die österreichische Viagogo Seite gebracht (da ich aus Österreich komme) und dann erst die deutsche Seite angesehen. Sieht ein wenig komisch aus da bei manchen der Block steht und bei vielen( wie bei deinen) eben nur "Steplatz Heim". Denke aber schon dass die 3 Karten vom selben Block sein werden und ihr somit nebeneinander stehen könnt. Hab auch schon mal gehört, dass wenn man einen netten Ordner erwischt, wenn du eine Karte für die Süd hast er dich vl auch in einen anderen Block zu deinen Freunden rein lässt (hab ich aber auch nur im Internet gelesen)

Habe die Frage aber nochmal umformuliert hochgeladen

Alles klar Super Danke

Antwort
von LuxMayer, 128

Entweder du hast Karten auf der Südtribüne oder für die Stehplatzblöcke der Nord.

Gibt es an der Nord überhaupt Stehplätze ?

Kommentar von LuxMayer ,

Ja. Im Block 63 und für dieses Spiel ausnahmsweise die Gästesteher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten