via js festgelegte css Eigenschaft wird nicht übernommen und Browserimkompatibilität?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was soll den auto bewirken ?

Also dein auto wird erstmal im textfluss betrachtete , Seite aufgebaut , also ganz am ende .

danach bist du aber bei top : 0 , somit wird das auto auch keine veränderung bringen .

du könntest z.b. die aktuelle position unten speichern und dann via top dahinsetzen .



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abbrechen
12.10.2016, 15:12

Zu aller erst ist top im css unberührt und hat daher den default-Wert auto. bottom ist jedoch auf 0, damit die Rakete unten im wrapper steht. Im ersten jQuery Event setze ich top: 0, damit die Rakete nach oben fliegt. Damit die Rakete im Reset wieder unten ist, muss top wieder den vorherigen Wert bekommen, daher setze ich top im dritten Event auf den Ausgangswert auto.

Du meinst mit dem Speichern etwas wie (pseudo code) 

.save "settings_bottom"

... Event in dem die Rakete nach oben fliegt 

.load "settings_bottom"

?

Vom save, auch wenn es als Code anders aussieht, habe ich schon mal was gelesen. Dann sollte es auch eine Möglichkeit geben, diesen Speicherpunkt zu laden, oder?

0