Frage von Acti0n980999, 69

Via gra Wirkung, wo kaufen?

Stimmt es dass Via gra sich positiv auf die Ausdauer im Bett auswirkt? Und wo kann man es kaufen sofern man es nicht aus Gesundheitlichen Gründen braucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 16

Zunächst einmal verlängert Vi@gra und andere Medikamente gegen erektile Dysfunktion nicht den Akt an sich. Du wirst (bei entsprechender Stimulation) nur leichter eine Erektion bekommen bzw. schneller wieder für eine weitere Runde bereit sein (bei der man dann meist ohnehin länger durchhält).

Um Vi@gra legal zu kaufen (gibt's in jeder Apotheke) brauchst Du ein Rezept. Bei Zwielichtes Angeboten aus dem Internet kann es Dir passieren, dass Du Pillen ohne Wirkstoff oder gar mit ungesundem Ersatz bekommst. Da die Generika (Medikamente mit gleichem Wirkstoff) inzwischen recht preiswert geworden sind, ist der Preisvorteil bei einer Bestellung aus dem Ausland (die mit etwas Pech am Zoll hängen bleibt) bei weitem nicht mehr so drastisch... .

Wenn Du "Ausdauer" brauchst, damit auch Deine Partnerin auf ihre Kosten kommt, dann bist Du ohnehin auf dem Holzweg. Da die meisten Frauen beim "Rein-Raus" ohnehin nicht zum Höhepunkt kommen, solltest Du sie zuerst zum Orgasmus lecken und/oder fingern und erste dann zum Verkehr übergehen - so kommt ihr beide auf Eure Kosten - ganz ohne Medikamente... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von momo187 ,

Seid nett aufeinander

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Das bekommt man nicht so. Das hat erhebliche Nebenwirkungen. Das verschreibt der Arzt.

Ausdauer im Bett das hast du sicher noch nicht nötig. Lass es besser es sorgt nur dafür, daß der Lümmel steht.

Das brauchst du sicher noch nicht

Kommentar von PrayerInC ,

Ich sehe nicht, wo sein Kommentar gegen irgedwelche Regeln verstößt.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein? Seh ich aus wie ein gefrusteter 55 jähriger der keinen mehr hochbekommt. Und der Ton ist schlicht respektlos und damit verstößt er gegen die Regeln. Nur weil ihm meine Antwort nicht gepasst hat. Er wird das Zeug nicht bekommen

Kommentar von PrayerInC ,

Schon klar, aber wenn du antwortest, musst du auch mit Kommentaren rechnen die nicht unbedingt nett sind.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Man kann auch einen Kommentar sachlich schreiben und wenn er mein Profilbild mal genauer angesehen hätte ich bin weder männlich noch alt und auch kein pissiger 14jähriger

Antwort
von HerrWurstmann, 12

Ich rate dir grundlegend von via gra ab, klar kann man via gra und/oder ähnliche präparate aus dem internet beziehen jedoch schreiben die dort nix von den nebenwirkungen rein.

die einnahme birgt wie gesagt nebenwirkungen, und kann schlimmstenfalls zum herzinfarkt führen oder zu kammerflimmern etc.

es gibt andere wege die potenz zu steigern wie etwa eine ernährungs umstellung, mehr sport treiben

Antwort
von Wurzelstock, 28

Über Wirkung und Nebenwirkung kannst Du dich im Web verbindlich informieren.

Es unterliegt der Verschreibungspflicht. Darüber sollte man sich grundsätzlich nicht hinwegsetzen, denn sie dient dem Schutz des Verbrauches.

Antwort
von willister, 9

Ich habs selber schon Mal ausprobiert.

Also von alleine bekommst du keinen Steifen aber wenn du in irgendeiner Weise "erregt" wirst dann steht er und das wird erst auch mal so bleiben (ohne weitere Stimulation) - aber falls du nicht weiter stimuliert wirst, dann hast nach zehn Minuten wieder ein schlaffen ;)

Beim Akt selbst hast du eine knallharte Erektion - naja, was heißt Ausdauer -> dass einzige was ich bzgl Ausdauer sagen kann ist, dass wenn ich gekommen bin ich danach (1-2min) direkt weitermachen kann auf Vi@gra..

Für Leute die wirklich keinen hochbekommen oder zwischendrinnen immer abschlaffen ist das genau richtig.
Ansonsten nur für Leute die wirklich ihre Alte 3-4 Stunden durchhacken wollen..

Antwort
von skyberlin, 31

Im Netz oder in Polen.