Frage von iddontkcree, 101

Via gra Rezeptfrei?

Hallo Leuts,

Wo bekommt man denn Via gra Rezeptfrei - ist mir bisschen peinlich zur Apotheke zu gehen. Ich will einfach mal ausprobieren wie das Zeug so ist

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 45

@ iddontkcree

Hier muss ich dir leider antworten mit 18 braucht man noch keine solchen Mittel, die für manche Männer schon einen schnellen Herztod gebracht haben (kein Witz).

Außerdem sollte MANN vorher wissen, ob sein Herz gesund ist.

Man kann dich nur davor warnen, solche Mittel aus dem Internet "frei käuflich" zu bestellen.

Da sind teilweise Stoffe enthalten,, wo einem schlecht wird, von Rattengift bis Erdöl oder es sind Placebo's.

Kommentar von iddontkcree ,

Sicher ist es vllt nicht ungefährlich, aber trotz meines jungen Alters hab ich Errektionsstörungen. Ich weis auch nicht wieso und anscheinend gibt es keine andere Möglichkeit als ein solches Mittel.  Und gerade wegen meines Alters ist es halt peinlich iwo hinzugehen und das zu kaufen.

Und in meinem Alter solche Probleme sind mehr als belastent, ich denke das ist doch nachvollziehbar ://

Kommentar von Turbomann ,

@ iddontkcree

Ich würde dir gerne den Rat mitgeben, es erst einmal mit einem vertraulichen Gespräch mit deinem Arzt zu versuchen.

Das das für dich belastend ist, kann man sicher nachvollziehen. Es kommt aber - gerade wenn man noch jung ist - auch vor, dass das in vielen Fällen auch eine Kopfsache ist, gegen die man angehen kann.

Schüchternheit, nicht so viel Erfahrung, Angst zu versagen, evtl. wurde man mal unbewusst verletzt und man kommt sich als Versager vor und das prägt sich im Gedächtnis ein. Das wirkt sich dann doch beim "nächsten Mal" aus und dein Kopfkino beginnt abzulaufen "hoffentlich klappt das", dann blockiert man seine Körper selber..

Auch ein Mann muss nicht immer seinen Mann stehen, der ist auch keine Maschine (Roboter), der auf Knopfdruck funktioniert. Täglicher Stress, evtl. andere Probleme das sind alles Dinge, die mit ausschlaggebend sind, dass es ganz einfach nicht so klappen könnte, wie MANN sich das wünscht. Auch das muss kein Weltuntergang sein, wenn man weis, warum man in dem Moment Potenzschwierigkeiten bekommt.

Also bitte, rede erst mit einem Arzt darüber, bevor du dir solche Mittel besorgst.  Viel Glück

Kommentar von Turbomann ,

Dankeschön für dein Sternchen

Antwort
von Wonnepoppen, 61

Bestelle es über eine Internet Apotheke, indem du das Rezept einsendest!

Antwort
von Jewi14, 66

Das Zeug ist ein hochwirksames Medikament mit Nebenwirkungen! Es ist nicht irgendwas harmloses zu ausprobieren. Stimmt, peinlich ist das schon, wenn du genau so in die Apotheke vorgehst.

Und genau deshalb ist es verschreibungspflichtig!

Antwort
von Geisterstunde, 47

Dieses riskante Medikament gibt es garantiert nicht ohne Rezept.

Antwort
von voayager, 31

Das ginge nur über eine Internet-Bestellung.

Antwort
von roman1112, 19

Über online Apotheken kannst du sie beziehen, aber wenn du noch jung bist, dann würde ich an deiner Stelle solche Mittel noch nicht nehmen. (Ich bestelle bei generic-meds-store.com)

Antwort
von rosacanina45, 58

Das gibt es nicht rezeptfrei, weil Leute wie du davon sonst einen Wasserkopf bekämen.