Frage von Fifa11Genie, 86

Via gra mit leerem Magen nehmen? Wie viel darf ich vorher essen?

Hallo Leute. Ich M 19 treff mich gleich mit meiner Freundin und habe mir mal Via gra besorgt um langr Spaß mit ihr zu haben. Ich fahre erst heute Abend zu ihr und ich bin jetzt von der Schule gekommen und habe Hunger, jedoch weiß ich niht wie viel ich essen darf weil ich gehört habe man muss das mit leerem Magen nehmen. Wie läuft das ab?

Antwort
von Pauli1965, 35

Unterschiedliche Wirkungszeiten bei Männern

Während einige Männer die ersten Wirkungen direkt nach der Einnahme von V, schon nach etwa 25 Minuten, spüren und hier die Erektion sowie das verstärkte Wärmegefühl deutliche Indikatoren für die Wirksamkeit des Präparates sind, ist bei anderen Männern erst nach etwa einer Stunde das erste spürbare Anzeichen der Wirkung von V.zu verzeichnen.

Studien haben belegt, dass Essgewohnheiten im Zusammenhang mit der Einnahme von V. hier großen Einfluss nehmen. Wer das Präparat auf nüchternen oder fast leeren Magen einnimmt, wird die Wirkung schneller spüren als ein Mann, der vor der Einnahme von V . noch relativ üppig gegessen hat. Besonders spät und oft auch vermindert kann sich die erste spürbare Wirkung von V einstellen, wenn die Mahlzeit vor der Einnahme von V sehr zeitnah liegt und diese gleichzeitig auch noch sehr fetthaltig ist.

Kommentar von Pauli1965 ,

Leider lässt GF das eigentliche Wort nicht zu. Deshalb mit V, abgekürzt.

Antwort
von silberwind58, 42

Das stimmt so nicht! Du sollst Viagr4 mit viel Wasser einnehmen,auf fettige Speisen verzichten und auf Alkohol auch! Also darfst Du essen,was sogar besser wäre,Medikamente nimmt man nicht auf nüchternem Magen ein,zumindest die wenigsten! Ausserdem frage ich mich,warum ein 19jähriger schon Viagr4 braucht. 

Antwort
von NSchuder, 28

Via gra ist Verschreibungspflichtig - und das nicht ohne Grund, denn wenn Du z.B. an einer unerkannten Herzerkrankung leidest, könnte die Einnahme von Via gra tödlich enden. Soweit zu "mal eben besorgt".

Viele der im Internet billig angebotenen Via gra-Pillen sind gut gemachte Fälschungen, die höchstens einen Plazebo-Effekt haben - manchmal aber auch gefährlich sind.

Wieso brauchst Du mit 19 überhaupt Via gra. Da hast Du doch sowieso eine stundenlange Errektion. Also an Stelle Deiner Freundin würde ich mir da Gedanken machen wozu Du das Zeug brauchst.

Antwort
von Wonnepoppen, 40

du solltest dich erst mal gründlich informieren, wozu "Mann" das nimmt?

mit 19 kann ich mir nicht vorstellen, daß da schon Bedarf besteht?

Antwort
von Siggy, 17

Wenn mit 19 Jahren das Zeug schon genommen werden muß, um "Spaß" zu haben, kann es passieren, dass man sich daran gewöhnt und dann werden danach nur noch die Gelenke steif. Da spielt es auch keine Rolle mehr, ob nüchterner Magen oder nicht.


Antwort
von kubamax, 25

Du musst viel essen, vor allem Proteine, damit genügend Saft produziert wird und du nach dem 20sten Mal nicht schlapp machst.

Antwort
von MonicasFly, 17

An alle, die sich hier beschweren, warum er mit 19 so was braucht:

Es gibt Menschen, wo körperlich nicht alles in Ordnung ist.

An den Fragesteller:

Auf deine Frage kann ich leider keine Antwort geben, aber falls du die Dinger nicht aus meinen oben genannten Grund brauchst, dann lass es lieber bleiben. "Länger" Spaß kommt mit der Zeit und der Erfahrung des Mannes. Auch kann eine zu lange Erektion sehr schmerzhaft sein.

 

Alles Gute!

Kommentar von Pauli1965 ,

Klar gibt es solche Menschen, aber dann geht man zum Arzt und bekommt sie verschrieben und nicht illegal.

Kommentar von MonicasFly ,

Von illegal steht nichts. Er hat sie sich besorgt. Ob vom Opa, dem Arzt, oder aus dem Internet kann niemand sagen^^

Antwort
von JoyMalena, 56

Lies doch die Verpackung. Wenn dort etwas zum essen steht ließ es dir durch. Wenn nicht kannst du einfach essen wie du willst.

Kommentar von Pauli1965 ,

Er hat es sich sicher unerlaubt besorgt. Vom Arzt würde er es sicher in dem Alter nicht bekommen

Antwort
von loema, 32

Sexdoping mit 19.
Was machst du denn dann mit 70?

Kommentar von NSchuder ,

20 Stück auf einmal...

Kommentar von loema ,

Die Dosis lässt sich nicht beliebig erhöhen.
Ohne Schädigungen.

Antwort
von aribaole, 23

Via gra mit 19 ???? Du kennst schon die möglichen Nebenwirkungen wie Infarkt?

Antwort
von Geisterstunde, 1

Vermutlich mal wieder eine Troll Frage - Via gra kann man sich nämlich nicht so einfach besorgen.

Antwort
von tanzella, 35

Hilfe! Das brauchst du doch nicht mit 19!!! Das klappt ohne! :)

Antwort
von Schnoofy, 5

Braucht Dein Kleiner mit 19 wirklich schon "Nachhilfe"?

Oh Mann, wo soll das noch hinführen.

Auf alle Fälle solltest Du das Zeug schnell schlucken, denn sonst wird nur der Hals steif.

Antwort
von Glueckskeks01, 46

Und das schon mit 19.... Ohje. Ich dachte immer, in dem Alter geht die Luzie noch ohne Tabletten ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten