VHS unterschied Berufskolleg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der VHS geben oft Laien die Kurse. D.h. nicht unbedingt, daß man einen unqualifizierten Unterricht bekommt, aber die Qualität kann bei der VHS sehr unterschiedlich ausfallen. Ein Berufskolleg ist zumeist vorzuziehen, weil es qualifizierte Abschlüsse gibt. Die Möglichkeiten sind von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich und die Angebote sind im Einzelfall zu prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zumverzweifeln
22.11.2016, 03:48

Im Schulabschluss arbeiten ausschließlich Lehrer mit Staatsexamen- sonst könnte es da keine staatlich anerkannten Abschlüsse (HSA und FOR ) geben.

1

also es gbit staatliche schule die zur prüfung oft anmelde noten haben?

es gibt andere schulen oft privater natur wie vhs die an den sogennannten externen prüfung teilnehmen. dort gibt es in der regel keine anmelde noten?

die privaten vorbereitungskurse müssen wohl den stoff der gepürft wird duchgenommen werden. diese steht in der prüfungsoldung.

also ist es wohl nur wo man wie die beste vorbereitung zur prüfung bekommt, bei staatlich ankerkannte prüfungen?

bekanne hatte bei vhs einen ihk prüfung gemacht, eine ander bei eine privat schule. die vhs hatte günstiger und viel besser vorberetiet. denn die eine hat es gut schaft und die ander ist duchgeflogen?

also ist oft auch ein glückspiel dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, macht es nicht.

Du legst dann ja auch den auf der VHS erworbenen Abschluss vor !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burak36xx
22.11.2016, 03:39

Danke dir :)

0
Kommentar von Burak36xx
22.11.2016, 03:39

kannst du eig. englisch so mal nebenbei muss etwas ünersetzdn komme nur net weiter

0
Kommentar von Burak36xx
22.11.2016, 03:47

Death row coming to rein in only the most dangerous criminals in the country. This belonging to E.g. murderer, robber, Pedofile, gunman die kidnappers, people with terror and projects and on the people and the State inflicting damage could something to do similar atrocities.

0
Kommentar von Burak36xx
22.11.2016, 03:48

Auf englisch hab ich ihn si übersetzt dass deutsche ist so: In den Todestrakt kommen ausschließlich die gefährlichsten Verbrecher des Landes rein. Dazu gehören Bsp. Mörder, Räuber, Pedofile, Amokläufer entführer, Leute die mit Terror und ähnlichen Gräueltaten etwas zu tuen haben und den Menschen sowie dem Staat schaden zufügen könnten.

0