gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

VHS auf DVD überspielen (lassen) ?!

gefragt von SinnbildSinnbild am 17.02.2008 um 12:52 Uhr

Ich habe zu Hause noch ziemlich viele Filme auf VHS-Kassetten. Natürlich kann ich damit nichts mehr anfangen, finde es aber schade alles weg zu werfen. Gibt es Geschäfte/Firmen, die einem die Filme von VHS auf DVD/VCD überspielen, so dass die Qualität noch einigermaßen gut ist? (Ich habe keinen Videorecorder, sonst würde ich es selbst tun).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Filme (4947)
DVD (3580)
VHS (141)