V+Guarana haltbar bis 15.08.15, kann ichs noch trinken?

6 Antworten

Mach es auf und riech dran....
Wenn es normal riecht und normal schmeckt, dann müsste das gehen....

Mindesthaltbarkeit ist nicht gleich Verfallsdatum.

Allerdings wenn das wirklich schon solange abgelaufen sein sollte wird das wahrscheinlich nicht mehr zu Verzehr geeignet sein

....knapp 3 Monat....

Bis jetzt dachte ich ohne Mathematik kommt man gut durchs Leben, du zeigst mir jedoch gerade, das Unkenntnisse sogar tödlich sein könnten.

Das ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum-.- klar kannst das noch trinken . Solange keine Flocken drin sind oder es komisch schmeckt :)

Riech dran und nipp mal dran und wenn nichts negatives auffällt dann kannst es noch trinken klar.