Frage von DarkKrieger01, 481

VGA (weiblich) auf DVI-D (männlich) Adapter?

Hallo, Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (AMD Radeon R9 390 von XFX) nun habe ich ein kleines Problem. Ich bin gewohnt zwei Bildschirme zu nutzen und kann meinen Zweiten leider nicht mehr nutzen. Meinen Ersten habe ich mit HDMI angeschlossen. Nun meine Frage. Da meine Grafikkarte zwei DVI-D-Anschlüsse hat und mein zweiter Bildschirm einen VGA-Anschluss hat, würde ich gerne wissen, ob es dafür einen Adapter gibt. Die meisten auf Amazon sind wohl kompletter Mist. Danke im vorraus :)

Antwort
von Roderic, 372

Bevor du jetzt losstürzt, um dir so ein Ding zu kaufen, schau doch zuerst mal in die Verpackung von deiner Grafikkarte.

Ich wette, da liegt so ein Teil schon drinne. ;-)

Kommentar von DarkKrieger01 ,

Danke für den Tipp :) Nur leider ist kein Adapter drinne :/

Antwort
von jamo531, 206

Klar.. adapter gibts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community