VGA Kabel in DVI 24+1 Adapter in 24+5 Port?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Muss normalerweise dennoch funktionieren. Du kannst dann zwar nur das Bild übertragen (keinen Ton) aber gehen muss das trotzdem. Entweder ist der Adapater defekt, das Kabel defekt oder der Monitor defekt. Wenne s ganz dumm läuft, dann ist die Grafikkarte hinüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadowman158
25.02.2016, 16:44

Hm :/ Ton brauche ich nicht, habe Stereoanlage, Kabel funkt mit Anderen Monitoren und die Graka ist ok weil sie immer noch meine anderen 2 Bildschirme anlässt. Kann sein das es am Monitor liegt. Ist schon ziemlich alt... so 5-6 Jahre doch er funktioniert wenn man ihn über andere Adapter anschließt nur leider unterstützen diese nicht 24+5 und es gibt Fehler wie zb. keine rote Farbe.

0