Frage von Moeppi300, 57

VGA HDMI und DVI funktionieren nicht?

Hallo liebe Community☺ Ich habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut und er läuft auch ,doch die oben genannten Anschlüsse funktionieren nicht Mit freundlichen Grüßen Moeppi300

Antwort
von Motorradbla, 10

Hast du ein Mainboard mit einer Fehlercodeanzeige zeige? Falls ja guck mal ob da ein Fehlercode angezeigt wird! Wird einer angezeigt schau mal im Mainboardhandbuch nach was er bedeutet

Antwort
von NanoW, 12

Abgesicherter modus mit Linux live cd

Antwort
von oepwq18KHS2wKZZ, 30

Wenn die Lüfter anspringen, der Bildschirm aber nicht, kann es daran liegen, dass du ihn nicht richtig zusammengebaut hast. Es kann also quasi alles von "Stromkabel der Grafikkarte vergessen" bis "Pins der CPU verbogen" sein.

Kommentar von Moeppi300 ,

Graka leuchtet und Lüfter auch.

BIOS piept und das wars

Kommentar von Dominic145 ,

Und dann gar kein bild?

Kommentar von Dominic145 ,

hast du die Grafikkarte auch an den extra strom angeschlossen?

Antwort
von NanoW, 9

Treiber installieren

Antwort
von Dominic145, 28

Das ist ein bisschen ungenau dass sie nur nicht Funktionieren formuliere es bitte detaillierter ( System, Grafikkarte, usw..)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten