Frage von n1chtj4nq, 14

Vga hdmi converter?

Hallo, ich habe mir die gtx 1060 gekauft. Nun habe ich zwei bildschirme, einen mit vga und einen mit dvi, bei dem mit dvi funktioniert alles super, jedoch bekommt der vga monitor per adapter kein signal, was daran liegt dass nvidia analoge monitore nicht mehr unterstützt, weiß jemand ob der bildschirm wieder "funktionieren" würde wenn ich einen converter und keinen adapter verwende? Beispiel: http://ebay.eu/2eWn6nD

Antwort
von Wadehaddedudeda, 5

Moin :-)

Sollte gehen. Dafür sind die Adapter doch im Handel, wenn ich nicht irre...

Liebe Grüße !

Kommentar von n1chtj4nq ,

Mit adapter gehts ja nicht, deswegen wollt ich ja wissen obs mit konverter geht :)

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community