Frage von gthxyt, 62

VGA funktioniert nicht?

Ich habe heute einen neuen pc bekommen und ihn nach der Schule angeschlossen(VGA). Doch nach dem Anschalten des Pc hat der Bildschirm angezeigt dass ein Fehler bei der Videoübertragung aufgetreten ist. Ich möchte den PC eigentlich noch heute anschließen, aber so geht dass natürlich nicht. Bitte schnelle Hilfe Danke im Voraus

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 46

 Doch nach dem Anschalten des Pc hat der Bildschirm angezeigt dass ein Fehler bei der Videoübertragung aufgetreten ist.

In solchen Fällen ist es hilfreich, die genaue Fehlermeldung hier zu posten.

Hat der PC eine zusätzliche Grafikkarte eingebaut? Oder benutzt Du die Onboard-Grafik?

Ist der PC schon konfiguriert und das Betriebssystem schon installiert?

Kommentar von gthxyt ,

Es ist ein zusammengestellter PC von CSL. Wenn ich meine PS4 anschließe funktioniert alles wie gewohnt. Nur nimmt der Bildschirm den VGA-Anschluss nicht an 

Kommentar von LemyDanger57 ,

Was ist mit meine anderen Fragen?

Hat der einen Onboard-Grafikchip und eine Grafikkarte?

Wenn es eine zusätzliche Grafikkarte gibt, hat die einen VGA-Anschluss?

Hast Du es mal am Onboard-Grafikanschluss versucht?

Ist das Betriebssystem schon installiert?

Kommentar von gthxyt ,

Der PC hat eine eingebaute Grafikkarte und keinen Onboard-Anschluss. Hab schon alle Varianten ausprobiert 

Kommentar von LemyDanger57 ,

Welche Fehlermeldung kommt am Monitor?

Kommentar von gthxyt ,

Fehler bei der Videoverbindung 

Kommentar von LemyDanger57 ,

Mal eine andere Frage: Seit wann hat die PS4 einen VGA-Anschluss? Wenn ich mich richtig erinnere, hat die nur HDMI.

Deine Grafikkarte sollte auch HDMI haben welche hast Du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten