VGA Defekt oder falsche Einstellungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bisschen mehr Info wäre cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tautgrb
17.11.2015, 21:56

Ich denke ich habe es ausführlich beschrieben, welche info brauchst du den noch? ich bin leider kein IT Profi :)

0
Kommentar von Asdfmovie99e
18.11.2015, 07:14

sorry jetzt seh ich die Frage auch :D gestern hab ich nur die Überschrift gesehen. da War gutefrage.net wohl am rumbuggen, sorry

1

dein Lappy schafft das nicht mehr ,weil hdmi ne bessere Quali hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tautgrb
18.11.2015, 14:06

Echt? soo alt ist mein PC eigentlich auch nicht.. könnte es vllt daran liegen das ich Windows 10 drauf habe? könnte ich etwas tauschen wie Grafikkarte und so damit er HDMI schafft? den habe den laptop extra gekauft für diese Funktion..

0
Kommentar von tautgrb
18.11.2015, 14:07

Er macht aber das selbe problem wenn ich nur ein VGA kabel rein stecke das hat nichts mit dem HDMI zu tun denke ich.. Schafft er dann nichtmal VGA??

0

Was möchtest Du wissen?