VGA anschluss am Pc geht nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei VGA müsstest du eventuell in der Anzeige bei Systerg. den Anschluss dafür ( Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern ) aktivieren!

hab gegoogelt und hab einen HDMI Kabel mit ein VGA ende gefunden würde das auch gehen weil ich würde schon gerne meine Graka benutzen können.

0
@Rekkit1996

Nein, denn die beiden Anschlüsse liefern verschiedene Signale. Diese VGA-HDMI-Kabel sind praktisch immer nutzlos. Damit das funktioniert, müsste über einen HDMI-Port ein analoges Signal geleitet werden, was so gut wie kein Gerät unterstützt und hinsichtlich der Qualität auch totaler Blödsinn wäre.

0
@Rekkit1996

du kannst nur entweder eine Grafikkarte auf PCI oder eine als oneboard betreiben , beide zusammen geht nicht , muss ich jetzt gerade einmal einwerfen. Wieso hast du eine Grafikkarte mit nur einem Anschluss ??? Was ist denn das für eine?

0

Die Graka ausbauen! ... Welche Grafikkarte hat denn kein VGA? Wenn du DVI hast kannst du Dir für 5 Euro nen Adapter kaufen ... :D

also meine graka hat noch so ein länglichen steckplatz und dort steht vga aber meins ist eher klein und trapetzförmig

0
@Rekkit1996

Ja, das ist DVI... In Jedem PC-Laden, sogar MediaMarkt gibt es dafür Adapter auf deinen VGA... die kosten um die 5Euro!:D

0

Die Mainboard Grafikkarte ist ausgeschalten, wenn eine PCI-Grafikkarte eingesteckt ist! Die beiden können und sollten nicht parallel betrieben werden.

Hast du an deiner Grafikkarte nur HDMI-Anschlüsse?! Wenn ja bitte zeigen ;)