VGA anschluss am Pc geht nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei VGA müsstest du eventuell in der Anzeige bei Systerg. den Anschluss dafür ( Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern ) aktivieren!

hab gegoogelt und hab einen HDMI Kabel mit ein VGA ende gefunden würde das auch gehen weil ich würde schon gerne meine Graka benutzen können.

@Rekkit1996

Nein, denn die beiden Anschlüsse liefern verschiedene Signale. Diese VGA-HDMI-Kabel sind praktisch immer nutzlos. Damit das funktioniert, müsste über einen HDMI-Port ein analoges Signal geleitet werden, was so gut wie kein Gerät unterstützt und hinsichtlich der Qualität auch totaler Blödsinn wäre.

@Rekkit1996

du kannst nur entweder eine Grafikkarte auf PCI oder eine als oneboard betreiben , beide zusammen geht nicht , muss ich jetzt gerade einmal einwerfen. Wieso hast du eine Grafikkarte mit nur einem Anschluss ??? Was ist denn das für eine?

Die Graka ausbauen! ... Welche Grafikkarte hat denn kein VGA? Wenn du DVI hast kannst du Dir für 5 Euro nen Adapter kaufen ... :D

also meine graka hat noch so ein länglichen steckplatz und dort steht vga aber meins ist eher klein und trapetzförmig

@Rekkit1996

Ja, das ist DVI... In Jedem PC-Laden, sogar MediaMarkt gibt es dafür Adapter auf deinen VGA... die kosten um die 5Euro!:D

Die Mainboard Grafikkarte ist ausgeschalten, wenn eine PCI-Grafikkarte eingesteckt ist! Die beiden können und sollten nicht parallel betrieben werden.

Hast du an deiner Grafikkarte nur HDMI-Anschlüsse?! Wenn ja bitte zeigen ;)