Vfl Wolfsburg: Karten für Heimspiel gegen Bayern für "Normalos"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei so einem Spiel wird es über den direkten Weg schwierig.

Höchstens über andere Plattformen wie viagogo oder eBay zu sehr teuren Preisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiTrolls
02.02.2016, 22:57

Nur damit ich kein schlechtes Gewissen habe: Ich hatte gelesen, dass heute der Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer und WölfeClub-Mitglieder startet. Das bedeutet wohl, dass heute "Normalos" eh noch keine Karten hätten kaufen können oder? Nicht, dass ich zu spät gekommen bin...

0
Kommentar von LuxMayer
02.02.2016, 22:59

Zuerst haben die Dauerkarteninhaber und Mitglieder ein Vorkaufsrecht, ein freier Vorverkauf für jedermann findet erst später statt. Jedoch nicht bei so einem interessanten Spiel gegen die Bayern.

0
Kommentar von LuxMayer
02.02.2016, 23:03

Wenn der Gegner beispielsweise Darmstadt heißen würde, gäbe es in nächster Zeit einen freien Vorverkauf mit den Restkarten für "Normalos".

0
Kommentar von LuxMayer
02.02.2016, 23:12

Das ist bei der Spieleübersicht der Button mit dem Geld. Dafür musst du dich anmelden und wer dann da Zugriff hat, kann ich nicht sagen :/

0

Was möchtest Du wissen?