Frage von Insamor, 1.511

VEXCASH Erfahrung 2015?

Servus, da mein Arbeitgeber sozusagen mit dem Geld sich verspätet, würde ich mir gern bei VEXCASH was leihen sagen wir ca. 500 Euro die ich nach ca. 30 Tage zurück zahlen werde, doch meine frage lautet nun wie viele Zinsen muss ich letztendlich zurückzahlen auf der Homepage stehen nur paar Euros stimmt das, wenn es grade mal 5 Euro sind ist es kp bin da nur etwas skeptisch? Hat jmd. gute Erfahrung damit gemacht?

LG

Antwort
von Latina71, 1.360

Nimm Deinen Dispo, das ist in der Regel günstiger. 

Kommentar von Cherrybell ,

Ob der Dispo tatsächlich günstiger ist als ein Kurzzeitkredit hängt davon ab, wie lange Insamor sein Konto mit 500 EUR übezieht und wie hoch der Dispozinssatz seiner Bank ist.

Antwort
von HPeter62, 1.323

Eine weitere Alternative wäre dein Arbeitgeber zufragen, ob er nicht schon mal 500€ überweisen kann. Schließlich steht dir die pünktliche Zahlung aufgrund eines Arbeitsvertrags zu.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen. Wenn du keine Zusatzoptionen bei Vexcash buchst, musst du für einen 30 Tage Kredit von 500€ eine Summe von 505,45€ zurückzahlen. Es fallen keine weiteren Kosten an.

Antwort
von Insamor, 1.294

ps: ich mein damit natürlich 2016 wobei die Erfahrung von 2015 würde mich auch interessieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten