Frage von Zerline82, 37

Vewrirrende Situation am Theater?

Hallo,

bin am Theater und singe dort im Chor. Zu unserem aktuellen Projekt kamen ein paar hinzuengagierte Gastsänger ( Herren) hinzu., zum mitsingen. Mit vielen habe ich mich von Anfang an gut verstanden und ich meine auch ein paar Freundschaften geschlossen zu haben. Da ich nicht am Theaer Ort wohne, habe ich letzte Woche an einer Abend-Vorstellung dort im Hotel übernachtet. Nach der Vorstellung traf ich noch einen von den Gastsängern, mit dem ich schon viele sehr gute Gespräche hatte und im Grunde auch schon die Pausen verbracht habe und so. Spontang gingen wir noch was trinken und das war auch sehr schön. Als wir uns danach auf der Strasse verabschiedeten, hatte ich den Eindruck, dass man sich näher gekommen war. Zumindest, weil er mich lange ansah, habe ich ihm auf eine Art und Weise meine Zuneigung gezeigt. Das ist etwas was ich kaum bei jemandem mache, es sei denn ich empfinde es so.. und das ist sehr lange her. NUn, seither ist es so: Wir hatten um am Donnerstag wieder gesehen weil Vorstellung war und da gingen auf der Bühne die Blicke hin und her...aber er hat dazu nichts gesagt. Handynummern haben wir voneinander auch noch nicht, aber er hat meine Emailadresse... Gestern abend war wieder Vorstellung und ich bin irgendwie nicht zum Zuge gekomme. Da waren andere Aushilfen da mit denen er sich unterhilt und von denen er Kontaktadresse wollte und so... das berufliche eben. und ich kam mir dann gerade überflüssig vor... Und eben als er immer iwährend der letzten Vorestellung zu mir rüber sah, hätte ich zu gern gewusst ,was er denkt. Viel Gelegenheiten das raus zu finden habe ich nicht mehr weil es nur noch 3 Vorstellungen sind und dann ist dieses Stück abgespielt... Ich weiß jeden falls nicht wie ich das jetzt verbuchen soll, ob ich's einfach abhaken soll oder keine Ahnung. Ich mag ihn halt sehr und würde ihn sicher vermissen...

VIelleicht weiß mir jemand einen Rat...

Z.

Antwort
von Ostsee1982, 16

Ein seltsames Hin und Her. Er hat deine Mailadresse und hätte dich anschreiben können, er hätte dich nach der Handynummer fragen können. Er hätte bestimmt die Gelegenheit gehabt mit dir vor- oder nach den Vorstellungen zu reden. Du hättest die Möglichkeit gehabt auf ihn zuzugehen. Hätte hätte .... es klingt nett wenn man sich Blicke hin und her wirft aber so ganz das Richtige scheint es auch nicht zu haben.

Kommentar von Zerline82 ,

Dann sollte ich es wohl lieber bei belassen....  Ich könnte ihn zwar anschreiben, und meiner Nummer schicken, aber weiß nichts, ob ich das sollte. will mich ja nicht aufdrängen...

Kommentar von Ostsee1982 ,

Du könntest bei der nächsten Gelegenheit auf ihn zugehen, sagen, dass dir euer letztes Treffen gut gefallen hat und ob ihr das vielleicht wiederholen wollt. Daran siehst du dann auch wie er reagiert und darauf basierend würde ich dann weiter gucken.

Kommentar von Zerline82 ,

Wenn ich die Gelegenheit habe, ja... das ist allerdings erst in vier Wochen. ... An sowas hab ich auch schon gedacht.... Hatte ihn ja noch auf den Nummernaustausch angesprochen, aber das ging bis jetzt noch nicht weiter...:-/ Weiß aber nicht, ob es sinnvoll ist, ihm über Facebook ne Nachricht zu schreiben und ihm einfach die meine zu mailen, wenn er auf die erste Nachricht schon nicht reagiert hat.. oder ich warte eben ab bis was von ihm kommt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community