Frage von Justsu, 86

Vetrauen eines Jungen gewinnen?

Hey :) Wie kann ich das Vetrauen eines Jungen bekommen ? Der Junge verhält sich komsich und ich möchte ihm Helfen, aber er Vertraut mir nicht und auch keinem anderen :( Wer wissen möchte wie er sich verhält guckt sich bitte meine letzte Frage an ;) Wie bekomme ich jetzt das Vetrauen von ihm? Könntet ihr mir Tipps geben ? Wäre sehr nett :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mau339, 56

das braucht zeit du kannst sein vertrauen nicht von heute auf morgen gewinnen, am besten baust du langsam eine kollegiale beziehung zu ihm auf und nach einiger zeit sagst du ihm, wenn ihm etwas auf dem herzen liegt kann er zu dir kommen.

überstürze einfach nichts sowas braucht zeit

Kommentar von TheDarkHow ,

maaauuuuu

Kommentar von mau339 ,

was?

Kommentar von uniformhumor ,

Vollkommen richtig

Kommentar von Justsu ,

Das weiß ich ja auch , aber ich kann da bald nicht mehr zusehen :(

Antwort
von JoMer, 19

Das braucht Zeit, aber als Tipp verrate ihm was vom dir wenn er merkt das du ihm vertraust wird es ihm leichter fallen

Kommentar von Justsu ,

Ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community