Frage von Mav45, 276

Vestörendste und Abgefuckteste Animes?

Hallo ich und ein Freund suchen nach dem krankesten shit was Japan so zu bieten hat.

Allerdings nicht in Richtung boko no Pico also yaois und was weis ich sondern sowas wie Mindame gerne auch splatter oder was weis ich einfach etwas wo man danach sein leben und das universum anzweifelt falls ihr versteht :D

Danke schon mal im vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KurumiYuu, 61

Einige davon sind zwar nur geringfügig verstörend, aber ich
dachte, vielleicht fallen sie ja trotzdem in euer Beuteschema:

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Ayakashi: Japanese Classic Horror

Aoi Bungaku Series

Hellsing (2006)

Psycho-Pass / Psycho-Pass 2

Himitsu: The Revelation

Tokyo Ghoul / Tokyo Ghoul √A

Speed Grapher

Shiki

Umineko no Naku Koro ni

Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation

Die anderen die ich noch zu bieten hätte wären: Elfen Lied, Higurashi no Naku Koro ni und  Ranpo Kitan: Game of Laplace, aber die wurden ja schon genannt.

Antwort
von Panderos, 110

Ein ziemlich verrückter aber wahrhaft hochwertiger Film ist "Paprika", aber ich glaube nicht, dass du so was meinst, haha. Wollte ihn nur mal erwähnen, weil er doch sehr abgedreht ist. :D

Antwort
von HelmutMetal, 79

Habt Ihr alle denn nichts von Baba-Senpai gelernt?

Ihr seid Schande!

(https://www.youtube.com/user/ThKurono)

Kommentar von Mav45 ,

Ja wir kennen ihn aber das reicht uns noch nicht

Antwort
von Maefii, 124

Werke wie von Suehiro Maruo, meinst du sowas? Hauptsächlich Mangas aber auch ein Animefilm (Das Kamelienmädchen). Düster, grotesk und verstörend und dennoch eine unglaublich fesselnde Ästhetik...

Ansonsten Genocyber, an splatter und gore wird da nicht gespart...;)

Richtig gute Animes wie Berserk, Gantz, Elfenlied etc. gibts dann noch haufenweisse, ist dann aber schon fast wieder "normal", ich meine wir sprechen hier von Japanischen Produktionen^^

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 63
  • Bokuatsu Tenshi Dokuro-chan (2 Staffeln)
  • Pupa
  • Tenshi Drop
  • Ranpo Kitan
Kommentar von LanceFawkes ,

pipiru piru piru pipiru pi xD

Kommentar von MashiroShiina ,

xD Dokuro-chan, der liebenswerteste Engel, den es gibt. :'D

Kommentar von LanceFawkes ,

Jaa :3 ich mochte den Anime und will noch eine Staffel T-T

Antwort
von TheLegendary, 98

Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru

JoJos Bizarre Adventure

Antwort
von McFatty, 105

Euphoria ist Zernimmt eure Köpfe und Ja falls ihr es nicht kennt dann schaut es dann das an , denn es ist einfach nur ABGEFUCKT 

Kommentar von TheLegendary ,

Das ist einfach nur ein Hntei

Kommentar von naruto7566 ,

Die Toiletten Szene war so abgefuckt, ich wollte nie wieder in meinem Leben mehr aufs klo xDDD

Kommentar von McFatty ,

Booooh die toileten Szene war einfach das schlimmste

Kommentar von Maefii ,

Also wen du Euphoria schon schlimm fandest, dann bist du in der H-Animewelt noch nicht viel rumgekommen^^ Wer ein Klotrauma und viele andere Traumen will, sollte sich bondage girl angucken, da ist Euphoria Pipifax hingegen xD

Kommentar von McFatty ,

Also sie tief will ich lieber nicht in diesen ABGEFUCKTEN sachen gehen ^^ 

Antwort
von takitaki, 74

Die Higurashi Reihe ist schon sehr "ABGEFUCKT, alder".

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Higurashi_no_Naku_Koro_ni

Kommentar von FanFicfan ,

schau dir mal den Anime Hell Girl an. die Hotline to Hell gibt es übrigens wirklich aber die ist nur ein Fake die Seite lässt sich aber nur um Punkt 0:00 öffnen http://blog9.fc2.com/w/waine/file/jigokutsushin.html

Kommentar von takitaki ,

Irgendwann mal vielleicht. Danke für den Tipp.

Antwort
von thinkfirst, 65

Ließ dich mal hier durch:
https://www.gutefrage.net/frage/empfehlenswerte-animes-splatter-psychological?fo...

Wenn du wirklich nicht die Finger davon lassen kannst, solltest du in einschlägigen Foren danach suchen.

Ansonsten denke ich das es keinesfalls gut ist, wenn hier Empfehlungen für den "krankesten shit" gepostet werden, da dies ein offenes Forum für alle Altersklassen ist.

Ich persönlich habe schon einige Manga und Anime gesehen die mehr als nur verstörend sind und werde die hier auf keinen Fall namentlich erwähnen!

Antwort
von Rukichan, 31

Den "verstörendsten" Anime, den ich kenne währ wohl Higurashi no Naku Koro ni

Antwort
von FanFicfan, 55

wie wär's mit diesem hier binbougami ga http://www.anisearch.de/anime/7582,good-luck-girl

da werden so gut wie alle bekannten und unbekannten Anime parodiert und durch den Kakao gezogen 

dann hätte ich noch diese Anime im Angebot

Elfen Lied

Blood+

Blood-C

Jigoku Shoujo

Another

Eve no Jikan Gekijouban

Appleseed

Armitage III

Gantz

Corpse Party

Hellsing

high school of dead

Perfect Blue

Kommentar von Nyaruko ,

Schon einmal ein „Danke“ dafür, dass du „Elfen Lied“ richtig schreibst. :D
Und noch eine positive Bewertung für den Anime „Binbougami ga!“, obwohl ich ihn bis jetzt nicht verstörend finde, bin aber erst bei Folge drei.

Antwort
von JanFertan, 61

Hab mir alle Antworten durchgeguckt und mich gefreut, auch noch meinen Gehirnschmalz dazu geben zu können.

Serial Experiments Lain

Antwort
von thekustik, 66

Elfenlied, Prison school, Gantz und Euphoria kann ich dir da naja "empfehlen"

Antwort
von NastyaUnicorn, 46

Bible Black :>)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten