Vespa pk 50 xl Automatik macht komisches Geräusch beim Startversuch (springt nicht an)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Quietschen?

Entferne den Deckel von der Variomatik und überprüfe den Zustand vom Antriebsriemen. 

Springt der Roller an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amon05Bonifer
11.10.2016, 06:59

Ja ein quietschen währen ich veesuche die vespa zu starten. Ich probiere es heut mal aus und dann schreibe ich nochmal

1
Kommentar von Amon05Bonifer
11.10.2016, 13:45

Also ich habe nach geguckt und der roller ist nicht angesprungen.. entweder funktioniert deine Idee nicht oder ich habe es nicht richtig verstanden :D. Könntest du vielleicht den Vorgang nochmal genau schildern ? und was ich machen kann wenn es wieder nicht funktioniert?

0

Was möchtest Du wissen?