gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vespa Klassiker kaufen oder lieber eine Neue?

gefragt von Engelchen111Engelchen111 am 05.05.2008 um 16:58 Uhr

Ich liebe diese alten klassischen Vespas und hätte die Möglichkeit mir eine solche zu kaufen. Allerdings kenne ich mich technisch überhaupt nicht aus und könnte wohl nichts selbst reparieren. Die neuen Vespas sind zwar nicht mehr ganz so schön, aber sicherlich zunächst einmal zuverlässiger. Was würdet Ihr kaufen? Sind die alten Vespas denn robust oder gibt es immer viele Reparaturen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27747)
Roller (1741)
Motorrad (1720)