Frage von Satessa150, 302

Vespa Kauf - Primavera oder Sprint?

Hallo, vllt finden sich dafür ja auch hier Experten :)

wir möchten uns eine kleine Vespa finanzieren, aber wollen nicht nur darauf reinfallen, was Verkäufer womöglich loswerden möchten^^

Es soll ein 4 Takter und kein 2 Takter sein, da uns Umwelt schon wichtig ist und wir ohnehin nicht selbst schrauben möchten, allerdings wissen wir nicht, ob das Modell Sprint oder Primavera....

Sprint gefällt eigentlich etwas besser vom ansehen, aber gibt es da auch Unterschiede im Fahren und Qualität des Materials, die man nicht direkt sieht oder merkt wenn man nur kurz fährt? Z. B. wegen der größeren Räder!

Wäre super wenn da jemand echt eine Ahnung hat!

Danke!!!

Antwort
von freddddan, 254

Roller finanziert man nicht. Sofern er nicht unbedingt für einen Arbeitsweg erforderlich ist sondern nur zum Spaß und einkaufen da ist handelt es sich um ein Konsumprodukt für das man keine Kredite aufnehmen sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community