Vespa blinker und elektrostarter geht kaum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Baujahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluLablU
20.04.2016, 22:17

müsste 2007 sein, bin mir nich 100%ig sicher

0
Kommentar von FluLablU
21.04.2016, 06:49

da kommt schon mal licht ins dunkle. erst mal vielen dank für die umfangreiche Antwort. Beim anlasser bin ich mir nicht ganz sicher, weil er zeigt eine reaktion, wenn ich Kupplung zieh und dann den Schalter drück, dann hört man das klicken im motorbereich. der blinker kennt nur 2 arten: entweder er blinkt oder der vordere blinker (links bzw. rechts) leuchtet dauerhaft bei Betätigung

0

Dann kann dir bei der px 125 nur die Werkstatt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluLablU
20.04.2016, 21:16

die werden wahrscheinlich wenig machen, viel verlangen und am Ende geht vllt wieder irgendwas nicht

0