Meine "Eltern" schlafen schon - Mutter im Zimmer neben an und ihr Ex-Freund, der heute bei uns übernachtet, auf der Couch im Wohnzimmer. Ich habe höllischen Durst und kann entweder in die Küche, die gleich beim Wohnzimmer ist oder ins Badezimmer, aber dort schmeckt das Wasser nicht so gut. Was würdet ihr an meinster Stelle tun - will ja keinen wecken. LG, muckersalz

Ich würde darauf keine Rücksicht nehmen wenn ich durst habe!

´Schleich Dich in die Küche - gehe barfuss.....und der Ex-Freund, der kann ruhig wach werden - was hat der denn noch bei Euch zu suchen?;-))) Der nervt doch eh nur

Hast du Sand in deinem Zimmer? Und eine leere Wärmflasche?
Notfall-Wasserbeschaffung:
Sand in die Wärmflasche, dann in die Wärmflasche pinkeln!
Hm... das Wasser, das du dann aus der Wärmflasche (gefiltert durch den Sand!) wieder trinken kannst, das schmeckt aber bestimmt nicht so gut, wie das im Badezimmer. Aber bevor du verdurstest... (in der Wüste machen die Leute das im Notfall).
Durst geht vor!! Deine "Eltern" würden sich beide Vorwürfe machen wenn du wegen ihnen verdursten müsstest^^ also einfach loslaufen und was holen :)
Du hast Durst - das reicht als Entschuldigung, fallst Du bei Deinem leisen Schleichen jemanden wecken solltest. Was sollst Du denn sonst machen?

Augen zu und durch.:o) Aufs Klo musst du bestimmt auch noch gelle...

leise in der Küche versuchen ;) ... du arme sollst ja nicht verdursten
lieber Verdursten oder lieber schlechtes Wasser? In der Wüste würdest du eine Million eure ausgeben für nur ein glas Wasser. Das "schlechte Wasser" hier, ist eher mehr Luxus. Eine einfache sache der Perspektive, dann schmeckt das Wasser auch schon viel besser als man denkt!
musst einfach gaaaaaannz leise sein ...ich denke mal nich das du vor hattest die dreppen runter zu rennen und dabei zu trampeln wie so eine Horde von Kameltreibern ^^

in die küche schleichen auf zehenspitzen die werden dich schon nicht hören geh einfach mit socken
Also bei mir schlafen alle und ich gehe gleich runter und hol mir einfach was xD

erst mal volle die Panik schieben und mit Megafon durch die Wohnung rasen, damit jeder aufwacht. Jetzt musst du nur noch laut losheulen wie ein Kleinkind und "ich will wasser!!" quengeln. Dann werden deine genervten Leute bestimmt in die Küche gehen und dir eine ganze Flasche voller wunderbarem, laut sprudelndem Wasser reichen. Dann kannst du deinen Durst stillen. Jetzt noch laut wegen der Kohlensäure rülpsen, fertig. Und dann wieder lautstark in die Heia gehen.^^ Nein, ich würde gaaanz leise in die Küche gehen.
geh in die küche, klapper noch n bissl mitm geschirr, damit auch jeder wach wird... is ja nur gerecht, dann schläft keiner

meinst du das ernst?! du sitz mitten in der nacht vorm PC und fragtst uns, ob du in die küche gehen sollst?!

geh einfach in die Küche und nimm das trinken mit in dein Zimmer.. dann hast immer was zu trinken wenn es brauchst.

Hol dir ne Flasche ausn Keller. Ihr habt doch bestimmt Selter. Die nimmste mit in dein Zimmer und riskierst nichts. Ansonsten würd ich ins Badezimmer gehen.

auf leisen sohlen in die küche und dann einen tüchtigen schluck. wenn du auf die beiden shlafenden rücksicht nimmst, und nicht trinkst, damit du sie nicht weckst, dann kannst DU nicht pennen- vor lauter durst.prost!
Jawoll, immerhin hat er Hausrecht.