Frage von Kay1983, 13

Wer weiss rat in dieser verzwickte Sache mit meinem EU Führerschein?

Ich hatte noch nie einen Deutschen Führerschein!!!

Habe 2006 eine Sperrfrist Erhalten und 2013 eine unanfechtbare versagung der Deutschen Fahrerlaubnis .

2014 habe ich mein EU Führerschein aus Litauen erworben. 

Unglaublich........ ist aber die Wahrheit was jetzt kommt. 

Dieses Jahr wurde eine Sache in meiner und der Abwesenheit meines Anwalts ohne Anklageschrift Verhandlungstermin etc verhandelt! !!

Wo ich erneut eine Sperrfrist Erhalten habe und Tagessätze .

Dies ist nur durch die angeforderte Akteneinsicht und Auszug aus dem Bundeszentralgegister aufgefallen. 

Wiederaufnahme etc wurde beantragt !!!

Nu meine Frage ......

Mit einer Sperrfrist vor Erteilung des EU Führerscheins sind diese ungültig in Deutschland soweit ich weiß. .....

Was ist jetzt aber in meinem Fall .....

Ich habe meine Aktuelle Sperrfrist jetzt erhalten und mein Führerschein schon seit 2014 ? 

Antwort
von Peter501, 13

Halb so schlimm,man muss nur wissen wie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten