Verzwickte Lage flöhe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh in den naechsten supermarkt und kaufe "flea bombs" . Floehe sind hier in neuseeland keine seltenheit, vor allem bei leuten mit haustieren. Da musst du dich auch nicht schaemen. Sags deinen freunden und gebe ihnen als entschaedigung so eine flea bomb fuer das schlaf zimmer das ihr benutzt habt. Alle sachen die du anhattest, auch decken und kissen bei mindestens 60c waschen und oder in eine chemische reinigung geben. Alle raeume, auch euren van nach der flea bomb gut aussaugen. Mach dir keine gedanken, die kiwis hier sind locker und halten dich nicht fuer einen ekligen typen deswegen. Das ist eben so. Ich habe ein sehr sauberes haus und trotzdem mache ich alle 1-2 jahre so eine flohkur im haus, die viecher sind einfach ueberall, schon allein weils im winter nicht friert und die mistviecherl prima ueberleben koennen. Keine scheu, das wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theresschen
15.06.2016, 18:42

Das klingt doch super! Ich hab's echt satt immer mehr Bisse zu kriegen..das ist mir echt peinlich und sieht gar nicht schön aus :/ hab die auch an den ganzen Armen und am Hals..ich gucke nur noch hoch geschlossene Oberteile und Schals zu tragen :D 

Ich probier das morgen mal damit und hoffe das klappt so dann alles!

Cheers

0

Wenn es wirklich Flöhe sind gibt es keine Hausmittel, nur die chemischen Keulen. Ich habe aber keine Ahnung, wie die in Neuseeland erhältlich sind. In DE könnte ich Dir da raten.

Es gibt aber doch bestimmt irgendwo Insektenvernichtungsmittel. Die helfen zwar nur gegen die erwachsenen Flöhe, weil man die kleinen erst nach dem Schlüpfen erwischen kann, aber das soll dann nicht Deine Sorge sein. Trotzdem noch schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke dir..wir haben so ein krasses Insektenmittel im Auto vielleicht hilft das ja..hab's jetzt schon meiner Schwester gesagt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung