Verzweiflung weil man lesbisch ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab auch keine lust mehr zu warten ✋(bin auch lesbisch und bin 14)...aber weisst du,wir müssen geduld haben :/ denn es ist nicht dass die mädels nicht kommen oder zu finden sind,sondern es ist dass alter. Und wenn man Homosexuel ist,ist es nicht so dass man ab der 5. Klasse jemand findet oft erst später mit ca. 18...aber bei Ländern dass es viele gibt und oder in nähe viele gibt,haben einige schon mit 14 jemand. Bei mir ist es so dass im ganzen kanton kein Mensch lesbisch ist...also muss ich Geduld haben.

. Lg:Ilenia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilenia36
02.11.2015, 17:35

ach ja...hab vergessen (sry) bin auf einer seite angemeldet (es gibt auch mädels aus deutschland) www.puplemoon.ch/

0

eigene unzufriedenheit hat doch nicht damit zu tun ob du lesbisch bist oder nicht

einen partner(in) zu finden ist halt nicht wie ein Eis kaufen, dazu gehört nunmal einiges dazu

du kannst es nicht erzwingen und es hat nichts aber auch gar nichts damit zu tun ob du lesbisch bist oder nicht, mag sein dass es schwieriger ist weil du nicht weißt ob dein gegenüber so empfindet oder veranlagt ist wie du, aber das wissen sogenannte normalos auch nicht

also üb dich in geduld und ich bin mir sicher du wirst schon noch die richtige finden

in vielen städten gibt es treffpunkte für gleichgesinnte, im internet findet man die auch, also nicht den kopf in den sand stecken

ich wünsche dir viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Ich versteh dich. Ich wusste schon mit 14 herum, dass ich ganz eindeutig auf Mädels stehe, aber ich fand meine erste Freundin erst mit 18 😅 Ich muss sagen, dass ich mit der Zeit echt dachte, dass ich nie ein passendes Mädchen finde. Ich hatte mich mehr oder weniger damit abgefunden allein zu bleiben, obwohl ich, für andere, echt hübsch und liebenswert war. (Danke Mama 😅😂) Nein Scherz, schau relativ normal aus :)
Naja wie gesagt, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, als auf einmal SIE vor mir stand. Meine erste Freundin. Sie war eine bekannte von einem Kumpel von mir und es hat sofort gefunkt. Hat zwar nicht gehalten, aber war eine schöne Zeit.
Was ich damit sagen will ist, dass du bestimmt jemanden findest, der zu dir passt! Du darfst die Hoffnung einfach nicht aufgeben :) Du bist noch sooo jung! Wenn du etwas aus dich raus kommst, stehen Mädels bestimmt Schlange :) Also Kopf hoch und Krönchen richten! Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du nun 16 Jahre lang lesbisch oder 16 Jahre alt und lesbisch?

Mädel, hör doch auf dir einen Kopf zu machen. Du wirst schon nicht bis ins hohe Alter hinein Single bleiben. Du wirst schon einen Menschen finden, mit dem du deine Zeit verbringen kannst. Immer dieser Druck, den man sich selber macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girffey
02.11.2015, 00:19

Doch locker hahahaha

0

Hi, das man lange nach der Partnerin warten muss hat doch was gutes. Ich bin Weiblich aber nicht lesbisch. Trotzdem wollte ich dir nur sagen, du bist jung und noch viel Zeit die richtige zu finden. Viel Erfolg dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß was du meinst! xD ich hab genau das selbe problem, bin aber verliebt, kannst ja mit mir schreiben! Hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girffey
02.11.2015, 17:46

schreiben gerne hahah was hast du denn zur Auswahl?

0

Mein bester Freund ist selbst schwul. Er geht des Öfteren auf Partys die nur für Schwulen und lesben ausgelegt sind. Besuche dich so etwas? Falls es in deiner Nähe so etwas gibt. Dort findest du sicher eine Partnerin! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung