Verzweiflung wegen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Familie ist auch sehr oft umgezogen und mir gings am Anfang genauso versteh dich. Aber glaub mir mit der Zeit regelt sich dass aufjedenfall und wenn du die neuen Leute vielleicht ein bisschen besser kennen lernst werden es ja auch eventuell neue Freunde wer weiß 😉 Naja man weiß es nie, und wenn deine alten Freunde sich immernoch bei dir melden trotz dass du umgezogen bist und der Kontakt immernoch stimmt dann weist du auch dass es richtige Freunde sind und wegen dem Mädchen, es gibt so viele da deaußen die nicht vergeben sind und bestimmt auch ganz toll, die Zeit macht alles aus also positiv bleiben und durchhalten packst du schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thorfight
25.07.2016, 00:57

Danke ...ja bald besucht mich auch mein alter Freund . Danke für die freundliche Antwort

1

Ich hoffe du hast noch Kontakt zu dem Mädchen und deinen Freunden deiner alten Schule! Wenn du nicht weit weggezogen bist, kannst du ja ab und zu mal hinfahren und dich mit deinem Freunden treffen. vielleicht siehst du dann ja das Mädchen auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lernen, das Leben zu lieben, und es gibt 1 Million Mädchen für Dich. Für eine Beziehung braucht es immer zwei, wenn Du verliebt bist, und sie nicht, ist sie es sicher nicht (theoretisch ganz einfach, praktisch schwierig, in der realität eindeutig - es gibt mehr als ein Weibchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, das ist hart. Versuch dich abzulenken und lies was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie erinnert mich die Geschichte an mch selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?