Frage von SJ030714, 38

Verzweiflung und schlaflosigkeit?

Hey leute, meine freundin und ich haben uns eben gestritten weil wir verzweifelt sind da wir die vermutung haben sie sei schwanger und das is alles etwas eskaliert und jz will sie dass ich sie in ruhe lasse, und jz hab ich das gefühl ich hab alles falsch gemacht. Und ich hab ka ich weiss einfach nicht weiter, normalerweise sollte ich schon schlafen wegen der arbeit morgen aber ich denke einfach zu krass nach.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N0body92, 19


Hallo SJ030714,

ich weiß dass du gerade eine schlechte Situation durchmachst. Ihr seid wahrscheinlich beide gerade sehr überfordert (was auch natürlich ist), aber versuch erstmal klar zu denken. Wenn du dir heute den Kopf zerbrichst, macht dass keinen Unterschied. Versuch morgen oder übermorgen nochmal inruhe mit deiner Freundin zu reden, die ein, zwei Tage machen keinen Unterschied.
Rede morgen vielleicht auch mal mit deiner restlichen Familie und es wird schon alles.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück !

LG N0body92


Antwort
von SJ030714, 17

Hab ich denn die schuld wenn ich einfach nur mit ihr reden möchte?

Kommentar von SchwarzerTee ,

Deine Freundin muss erstmal selbst mit ihren Gefühlen/Ängsten fertig werden. Dazu muss sie allein sein. Das hat nichts mit Schuld zu tun, sondern einfach damit, wie man mit schwierigen Situationen umgeht.

Lass Deiner Freundin doch bis Montag Zeit und frag sie dann, wann ihr reden könnt. - Denn umgekehrt kann Deine Freundin sehr froh sein, dass Du sie mit dem Problem nicht allein lässt, sondern zu ihr stehst, was immer passiert.

Erstmal gute Nacht, schlaf jetzt wirklich!

Antwort
von SJ030714, 5

Leute, zu meiner frage, meine freundin hat mir gestern gestanden dass sie schon n test gemacht hat und der positiv ist...

Antwort
von SJ030714, 14

Eigentlich nicht oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community