Frage von Sabrinakeern, 58

Verzweiflung und Liebeskummer wegbekommen?

Ich würde vor 1Monat verlassen.. In diesem Monat wurde allerdings mit mir gespielt bis zum geht nicht mehr. Wir haben uns schon oft wieder getroffen und er hat mich oft geküsst und gesagt das er mir verspricht das er es ernst meint.
Aber dann schrieb er mir immer danach so Sachen wie das er zeit braucht und blockierte mich.. Er hat 2 enge Freunde die allerdings in meinen Augen keine Freunde sind sie haben ihm sehr oft eingeredet das er es mit mir sein lassen soll. Und haben wegen jeder Kleinigkeit die Freundschaft gekündigt..
Aufjedenfall sagt er zu denen immer das er es nicht mehr mit mir will Zu mir aber das alles gut wird und das er zeit braucht. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich liebe ihn so sehr ich weiss er verdient es nicht das ich ihm hinterher renne aber mein Herz kann einfach nicht nein sagen. Dieser Monat war so schlimm für mich.. Und es hat kein Ende.
Gestern ist mein Vater abgehauen.. Weil er ruhe brauchte wegen meiner Spielsüchtigen Mutter und ist jetzt im Ausland..
Ich war so kaputt weil mein Vater rmir einfach nichts gesagt hab erst als ich aufgewacht bin schrieb er mir eine Nachricht.. Ich hab dann meinem Ex freund geschrieben ob er bitte kommen kann weil ich einfach niemanden zum reden habe und es mir so schlecht ging und er ist aber nicht gekommen und hat mich nur doof angemacht... Es tut alles so weh... Ich hab übrigens noch Depressionen und bin in einer Therapie... Jetzt bin ich alleine mit meiner unverantwortlichen Mutter Zuhause und meine große Schwester die nicht mehr bei uns lebt die kümmert das alles nicht..
Ich weiss einfach nicht wie ich diese schmerzen loswerden kann.. Ich bin komplett unmotiviert irgendwas zu machen oder so... Ich brauch mein Vater so sehr.. Er weiss nicht ob er an Weihnachten und Silvester kommt..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 41

Irgendwelche Spekulationen sind jetzt absolut fehl am Platze. Du bist selbst auf dem richtigen Wege.... Ein Arztbesuch schafft am Besten Klarheit.

Ich wünsch dir in jedem Falle Alles Alles Gute.

Kommentar von Larimera ,

Oh je..... Entschuldige. Bin in der Frage verrutscht!!!!

Kommentar von Sabrinakeern ,

oki

Antwort
von UNIJO, 34

Oh du tust mir sehr leid 

Hast du denn Freunde bzw eine bf klingt jz fies aber meine ich nicht so 

Kommentar von Sabrinakeern ,

Meine Freunde sehen hinter mir ja... Ich brauche sie auch momentan sehr..

Kommentar von Sabrinakeern ,

stehen *

Kommentar von UNIJO ,

Frag sie doch einfach ob ihr was zusammen unter nehmen wollt also weg fahren Party machen halt auf andere Gedanken kommen ich meine wenn du jz erwartest das dieses kleine a******* zu dir zurück kommst  bringt es gerade nicht viel wie viel Jahre bist du denn wegen dem Party machen und so ?

Kommentar von Sabrinakeern ,

Ich bin 15 😄

Kommentar von Sabrinakeern ,

Ja... Allerdings bin ich kein typ fürs feiern.. Das erste mal richtig betrunken hab ich mich eben mit ihm... Und Zuhause ist es einfach schlimm.. Mein Vater ist mir so wichtig und das qar noch so das letzte was ich jetzt noch verlieren wollte. Meine Mutter ist unverantwortlich lässt den Herd einfach an oder das Bügeleisen. kocht nicht, Putz nicht, schaut nur Fernseh und raucht eine nach der anderen. Mein ex freund war mal so ein guter junge weswegen ich ihn auch so liebe.. Mittlerweile ist er aber so ein ar*** geht nur noch feiern.. Hat mit 100 Mädels was am laufen um sich abzulenken. behandelt mich wie Stück dreck. Mir ging es gestern so schlimm.. Und es war ihm total egal.. Und ich hocke hier einfach alleine und verzweifelt rum.. Kann kaum mit jemanden richtig reden

Kommentar von Sabrinakeern ,

Aber ich kann ihn nicht vergessen ich bekomm es nicht hin... Es tut einfach alles noch mehr weh mit jedem neuen Tag

Kommentar von UNIJO ,

Aso ja also ich bin öfters mit meiner Freundin fett einkaufen gegangen haben im laden blödsinn gemacht😈 haben uns voll gefressen und haben uns Witze erzählt da kommst du 100 % auf andere Gedanken du siehst ja selber das er dich nicht verdient hat das ist super von dir andere würden in 10 Jahren nicht drauf kommen bzw so was sagen 👍👏

Und das mit deinen Eltern tut mir wirklich sehr leid aber du kannst glücklich sein das du ein Dach überm ' Kopf hast dein Vater wird sehr wahrscheinlich zurück kommen glaub mir 

Ich hoffe das du nicht wie andere menschen abstürzt 💟

Kommentar von UNIJO ,

Was machst du besonders gerne ? Also Hobbys oder so 

Kommentar von UNIJO ,

Klingt jz sch*****aber ritzt  du dich musst du nicht beantworten aber ja ......

Kommentar von Sabrinakeern ,

entschuldige das ich jetzt so lange gebraucht habe zu antworten ja mir hilft das sehr aber irgendwie.. hab ich nie die Motivation dazu raus zu gehen oder so.. Zu deine andere Frage ja habe ich getan .. Du kannst mal eine andere Frage die ich mal gepostet habe durchlesen.. Dann weisst du ein bisschen mehr

Kommentar von UNIJO ,

oh das kenne ich gut also mit dem raus gehen vorallem das wetter aber ich denke immer nach also andere Kinder waren wirklich fast ni edraussen würden gerne raus gehen spielen oder so willst du lieber drin verotten oder draussen spazieren gehen und dich ENTSPANNEN ??also denk lieber noch mal nach leg doch einfach mal dein Handy oder laptop weg und geh raus

ich stell mir immer vor das wenn ich raus gehe einen Prinzen treffe oder 10000000 EURO finde ich mache mir halt nicht so grosse Hoffnungen aber man weiss ja nie

denk positive auch wenn es ziemlich schwer ist ich denke wirklich fast immer positive bsp in der englischarbeit dachte ich mir zuerst sch************************ aber nach paar Minuten dachte ich mir halt hier rum heulen bringt mir halt nicht viel hab mich zusammen gerissen und angefangen zu schreiben das auszufüllen das was ich konnte und was kam raus ????

eine 2 yeahhhhh

also bitte denk positive eqal wie schwer ist und das mit dem ritzen ich kenne dich zwar nicht aber ich bin ziemlich ja eigentlich stolz viele bekommen das nicht so schnell hin also

Hut ab <3

Kommentar von Sabrinakeern ,

Dankeschön für die Hilfe 💓💓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community