Frage von Erdbeerex3333, 116

Verzweiflung und Depression?

So ein Junge mit dem ich mich immer getroffen hab hat gesagt das er langsam Gefühle für mich bekommt und er war immer Süss zu mir hat immer meine Hand genommen , mich immer umarmt , immer auf die Stirn geküsst alles, und hat ich liebe dich gesagt. Wir haben uns auch schon über Beziehung unterhalten. Er meinte er hätte Bedenken, er hat angst das ich was mit anderen jungs mache oder ihn verletzte. Dann haben wir uns paar Mal gesehen und plötzlich hat er aufgehört mir zu schreiben und hat auch nicht mehr zurückgeschrieben. Eine Woche später hab ich gesehen das er Ne Freundin hat und seinen beziehungstatus auf fb geändert hat und mich jetzt komplett ignoriert. Ich weiß nicht was passiert ist. Aufjedenfall hat er mich mit seinen Lügen total verletzt und ich weine die ganze Zeit. Bitte helft mir was soll ich tun? Was hilft gegen die Schmerzen in meinem Herzen? Ich bin so am Ende ..
Als er was von Beziehung gesagt hat hab ich zu ihm gesagt das ich Zeit brauche und er meinte " es muss nicht unbedingt jetzt sein ich gebe dir die zeit" und was ist jetzt?! Nur Lügen .. Nur am heulen ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MondscheinStern, 46

Da weißt du ja das er es absolut nicht ernst gemeint hat und bist ganz schön von ihn Enttäuscht wurden, Kopf hoch Mädchen, das Leben geht weiter, das was du gerade durch machst haben sehr viele andere vor dir auch schon Erfahren müssen, ich eingeschlossen. Depressionen wegen ein Mann schieben , gar sich selber Schlecht machen und Gedanken zu haben die bis zum Tot reichen bringen es nicht, glaube mir. Es tut weh, trauere eine Zeit lang, aber ich sage dir, dieser Junge hat es nicht verdient das du nur eine einzige Träne für den vergießt, denn es gibt auf der Welt noch Männer, die es ernst meinen mit einen und ein nicht veraschen. 

Jetzt lenke dich erst einmal ab, der Schock sitzt tief , schaue Filme, treibe Sport, gehe Spazieren, höre Musik, treffe Freunde und ich sage dir, dein lächeln kommt zurück nach einer Zeit. Hänge nicht den alten nach und lasse neue Abenteuer sprießen, du wirst wieder von Herzen glücklich werden und vielleicht eines Tages einen guten Freund an deiner Seite haben, der alles für dich tut und dich auf Händen trägt. Der Junge war ein Kapitel in dein leben, schaffe dir neue Kapitel :) 

Viel Erfolg dir und mache nichts dummes, denn ich sage dir, er hat es nicht verdient. Dein Leben ist jetzt, verschwende es nicht für jemanden der dich fallen gelassen hat. Stehe auf und gehe weiter, denn so ist das Leben :) 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Aber wieso hat er mich vera*scht und mit ihr meint er es ernst ? Anscheinend bin ich total scjei*se ..

Kommentar von MondscheinStern ,

Du bist das absolute gegenteil davon, was du dir gerade einredest. Er hat sich eine andere genommen weil er doch nicht auf dich warten konnte, er brauchte es also schnell, verstehst du was ich meine? Ein wahrer Mann der dich lieben würde, würde auf dich warten solange du die Zeit benötigst. Du bist wundervoll in deiner Art und weise, dieser Junge ist das absolute gegenteil von dir, denn er hat dich nicht so geliebt wie du ihn liebtest. Er hätte warten können aber er konnte es nicht, das beweist dir was für ein Mistkerl er ist und dich belogen hat. Also bitte rede dir nicht ein, das du beschissen bist, denn es stimmt nicht. Er ist es, mit seiner Art was er dir angetan hat.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Denkst du er wird ihr das selbe wie mir antun? Er liket und kommentiert Nichtmal Bilder die sie reinstellt wo er drauf ist , aber ka , ich weiß das ich ihm nie was bedeutet hab

Kommentar von MondscheinStern ,

Ich kenne ihn nicht aber er hat dich angelogen, warum sollte er es anders bei ihr machen, nur weil er nun 2 Monate mit ihr zusammen ist heißt es nicht das er sich ihr gegenüber anders benimmt. Mein Ex hat mir zb das Paradies von Himmel herab gelogen und bei den nächsten Mädchen was er hatte , hat er es genauso gemacht nur um bei ihr gut anzukommen. Kann mir wirklich nicht vorstellen das ein Mann der einmal eine Frau weh getan hat mit Worten anders zu seiner nächsten ist. Wer einmal mit sowas angefangen hat wird es immer wieder so weiter machen. Deswegen lege kein Wert auf diese Worte, sie sprachen ja nicht von der Wahrheit. Mache dir an besten auch gar kein Kopf mehr über diese beiden, auch wenn das sehr schwer sein mag an Anfang wie ich selber weis. Vergessen wirst du diese Erfahrung nie, aber du wirst damit leben, das ist wirklich so. Man geht nach einiger Zeit anders damit um, als in der Anfangs Zeit. 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ja ich hab schon von so vielen Mädchen gehört das er sie nur ve*ascht hat und er hat soviele Mädchen gehabt jeden Tag eine neue wie kann er sich so plötzlich ändern ? Entweder er liebt sie wirklich oder ka

Kommentar von MondscheinStern ,

Wenn das wirklich so sein sollte ist er ja genauso wie mein Ex, na dann hast du so das richtige gemacht, das du Zeit haben wolltest. Ich sage dir, ich bin heute mit Freundinnin meines Ex sehr gut befreundet, die er auch alle verascht hat. Was ich da für Storys gehört habe, darüber lachen wir (Die Mädchen die er auch verascht hatte und ich) heute sehr. Ein Mensch, der so ein Charakterzug hat wird sich wirklich nie ändern und sei Froh drum, das du diesen los bist, denn er würde dir nur viel mehr Leid bringen als du bereits hättest. :) Du bist so kostbar und wundervoll, das er dich nicht einmal verdient hätte als Freundin:) Das war das beste, was dir jeh passiert ist, das er dieses andere Mädchen vor dir genommen hat, denn die hat ziemlich viele Probleme nun mit ihn und wird in dieser Beziehung ganz bestimmt nicht glücklich werden, da er es wohl nicht so eng mit der Treue sieht:) Sei wirklich Froh drüber, das er Weg ist:)

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Aber wieso ist er mit ihr Zsm da verliert er ja seine ganzen b*tches.. Und er hat mir mal gesagt wenn er mit jemanden zsm ist schreibt und trifft er sich mit keinem anderen Mädchen mehr Weill er noch stolz ️hat usw ich weiß nicht ob er es ernst gemeint hat oder ob es wieder nur eine Lüge war , ich weiß nur das er wirklich jedem mädchen hinterher schaut

Kommentar von MondscheinStern ,

Also erstmal wird er sich heimlich mit anderen Mädchen treffen, auch in einer Beziehung, denn er braucht wohl immer neues. Nur weil er mit einen Mädchen zusammen ist heißt es ja nicht, das sie ein leben lang interessant für ihn sein muss. Da kann ich wieder ein gutes Beispiel von mein Ex nehmen, er ist momentan mit einen Mädchen schon fast 4 Jahre zusammen betrügt und belügt sie aber nach strich und Faden, immer wenn sie nicht daheim ist oder mal was unternimmt ist er gleich auf achse. Er behauptet vor allen Mädchen das er der treuste, beste Mann der Welt ist und nie Fremd gehen würde, das man die einzigste in sein leben sei und er ein nie verlassen würde. Das sind bis heute seine Worte, sein Charakter und seine Eigenschaft ist aber genau das gegenteil von den, was er sagt. Schaue auf die Taten, ob die Versprechungen die dir ein Mann macht, auch wirklich in Taten umsetzt. Denn viel Reden an Tag kann man viel , aber beweisen das alles wahr ist was man sagt nicht.Alles was er sagt und tut ist masche, um die Frau an seiner Seite zu behalten, das ist Macht die er ausüben kann über einen. Alles ein Trick was ihn hoch an Thron glänzen lässt, ob die sich daran auf geilen weiß ich nicht, dennoch weiß ich das es ihnen an Aufmerksamkeit mangelt, wenn man so ein hinterlistiges Spiel spielen muss, um an eine Frau ranzukommen. 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Oha das trifft voll ihm zu .. Er hat auch immer gesagt er ist der treuste undso. Aber wenn er sich heimlich noch mit anderen trifft warum hat er zu mir komplett denn Kontakt abgebrochen? Hat er mich nicht am gemocht ? Er hätte sich doch mit mir heimlich weiter treffen können ? Also das ich nix von ihr weiß so wie die anderen Mädels bestimmt auch

Kommentar von MondscheinStern ,

Er hat dies wohl gemacht, damit seine neue Schnalle nicht auf den Geschmack kommt, das er noch andere neben ihr haben könnte. Was auf jeden Fall passieren kann ist, das er wieder zu dir angekrochen kommt, (War bei meinen erst vor ca 4 Monaten so, das ich ihn seiner wieder annehmen könnte), da wurde ihn wohl seine jetzige Beziehung zu langweilig und brauchte wieder was neues/altes, um in Schwung zu kommen. Mit sowas kannst du nun schon mal ausgehen, das dies passieren könnte, aber nehme das blos nicht an, auch wenn er dir hoch und heilig versprechen würde das er dir nie wieder so weh tun würde. Denn alles was aus sein Mund kommt ist gelogen, auch wenn er dir sagen würde das er dich die ganze Zeit nicht vergessen hat und dich immer noch lieben würde, das sagte mein ex nun schon 3 mal zu mir in einen Abstand von ca 4 Jahre. Wenn er das wirklich ernst meinte wäre er immer für dich da gewesen und hätte dich nie fallen lassen, nie erstzen würden. Er hätte mit dir eine Beziehung gehabt und mit keiner anderen. Deswegen lasse dich da nicht um Finger wickeln, das wäre ein großer Fehler von dir, da er es nie ernst meinen würde. Das mit den heimlich weiter treffen ist auch nicht so gut, wie man Anfangs denkt. Ich habe das mitgemacht,je mehr du dich mit ihn triffst, desto mehr verletzt es dich hinterher, da dir immer mehr und mehr vor augen gehalten wird, das du nie an seiner Seite leben wirst. Er wird nie dir allein gehören und das macht dich extrem fertig, ich habe das durch und bin diese Erfahrung reicher geworden. War den Tot nahe weil es dich hinab zieht. Also darin hat es dich auch gut getroffen, das du ihn momentan gar nicht mehr siehst, so wirst du schneller weg von ihn kommen. 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ich Glaube er wird mir nie wieder mehr schreiben .. Tut er ja schon über 2 Monate nicht mehr , aber ich kann ihn gerade einfach nicht sehen hab so eine Wut in mir ich würde mich auch denke ich nie wieder mehr auf ihn einlassen können. Aber schau mal wenn er sie wirklich so sehr liebt dann hätte er doch in einer Beziehung nicht auf verborgen gemacht oder ? Oder ihre Bilder geliket und kommentiert wo die beiden drauf sind ?

Kommentar von MondscheinStern ,

Das ist alles Masche, Beziehung auf verborgen machen um andere Mädchen kennen zulernen und eben auch einmal durchzunehmen. Da hast vollkommen recht, er liebt sie nicht so, er gebraucht sie eher für seine zwecke. (Mein Ex hatte auch immer in sein Profil Single stehen auch wenn er mit Mädels zusammen wahr, wenn ihn eine neue Fragte wie sein Beziehung Stand aussehe, Antwortete er immer, das er allein leben würde. Auch leugnet er vor seinen Aktuellen Mädchen das er die Mädels überhaupt kannte, mit den er zusammen war. Diese Männer drehen auch gerne den Spieß um, sagen das die Frauen Fremd gegangen sind und sie Unschuldslämmer, nur um gut bei ihren neuen Fängen anzukommen). Das er diese Bilder auch nicht likend oder kommentiert spricht auch für sich, alles tun damit keiner seiner neuen bemerkt, das er in einer Beziehung ist oder geschweige denn eine Affähre von ihn drunter schreibt, wer diese Frau neben ihn auf den Bild ist. Die machen wirklich alles um das geheim zu halten, das was aufliegen könnte, das sie Frauen nur um Strich und Faden veraschen. Was isch dir auf den Weg geben möchte ist, wenn du eine neue Beziehung anfangen solltest achte darauf, das du alles mit dein Partner besprechen kannst, habt keine Geheimnisse voreinander und vor allen, ein sehr großer Vertrauens beweis ist, das ihr euch alles zeigen könnt( Chat verlaufe zb und Nachrichten)  Wenn das der Fall sein sollte weißt du, das du den richtigen gefunden hast, denn eine Beziehung ist ein zusammen halt, ein miteinander und kein gegeneinander. Eifersucht wird nicht mehr enstehen da es kein Grund geben wird, auf irgendwas Eifersüchtig zu sein, da du nur für ihn und er nur für dich Augen haben wird. Er wird auch gerne immer nur mit dir zusammen sein wollen und dich auch nicht verlassen wollen, du bist seine Welt und wenn es andersrumm auch so sein sollte, dann weißt du, das du nicht mehr verascht werden wirst. Ich habe diesen Mann gefunden , nach meinen Ex, es gibt Männer die würden niemals Fremd gehen und immer an deiner Seite bleiben wollen, alles für dich machen wollen aus wirklicher Liebe zu dir, keinen anderen. Ich hoffe, das du so ein Mann auch finden wirst, der dir wahre Liebe beibringt und dir auch wie meiner zeigt, das er nur Dich haben will und keine andere:) 

Kommentar von MondscheinStern ,

Übrigens, als mir das passiert ist war ich 20 Jahre alt und bis 23 hat sich das hingezogen:( War damals genau in dein alter

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ja bin 20 jetzt, danke nachdem ich mit dir geschrieben hab geht es mir jetzt viel besser. Und ja wenn er sie wirklich so sehr lieben würde dann hätte er ihre Bilder kommentiert und nix verborgen oder so , ich denke das Schicksal hat es nur gut mit mir gemeint damit ich später nicht noch mehr verletzt werde

Kommentar von MondscheinStern ,

Immer sehr gerne, es freut mich das ich meine Erfahrungen mit dir teilen konnte. Ich wünsche dir wirklich alles gute auf dein weiteren Weg und vorallem ein Menschen, den du finden wirst oder er dich, der dir wirklich zeigt was Liebe bedeutet und zusammensein heißt:)Viel Erfolg und alles Glück der Welt von mir. Du bist wundervoll wie du bist.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Danke das wünsche ich dir auch :)

Kommentar von MondscheinStern ,

Vielen lieben Dank :)

Antwort
von staffilokokke, 26

Warum habe ich niemals so liebe Mädels kennengelernt...? 
Er wird es bestimmt bereuen. Und wenn er dann wieder angekrochen kommt, verpass ihm nen satten Korb. Das hilft Deinem Herzen bestimmt. 

Kommentar von MondscheinStern ,

So sieht es aus, er würde es niemals ernst meinen:)

Kommentar von Anonym180101 ,

...und trennt sie mit einer Chance von 30% noch länger, und 70% für immer von ihrem "Glück", bzw. ihrem Ziel. 

Kommentar von staffilokokke ,

klar...für immer.

Kommentar von Anonym180101 ,

Für was denn sonst ??? 

Wenn man eine andere Freundin hatte, dann zu ihr zurück kommen sollte, und DANN einen Korb bekommt... glaubst du im Ernst er würde sie noch mal ansehen ?!?

Kommentar von staffilokokke ,

Würdest Du so eine Person zurück nehmen, für die Du die zweite Wahl wärst, weil es mit der anderen nicht gefunzt hat ?

Kommentar von Anonym180101 ,

Würdest du zu einer Person zurück kriechen mit der es nicht geklappt hat, und die sich dann noch grundlos aufgeregt hat ?

Sie hätte schon VERDAMMT großes Glück wenn sie ne zweite Chance bekommt. Wenn er ihr nichts bedeuten würde, würden wir hier nicht reden. 

Kommentar von staffilokokke ,

Ich krieche nicht. Nein, da würd ich vorsichtig anfragen, wie es so geht. 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Er liebt sie aber sonst wäre er jetzt nicht 2 Monate mit ihr Zsm , er hat sich für sie entschieden weill ich bestimmt total sche*sse bin .. Es tut so weh

Kommentar von Anonym180101 ,

Du bist verdammt noch mal nicht sche*ße, aber hast halt einfach ne gute Situation verstreichen lassen. Du lebst in einer Welt mit vermutlich etwa 3 Mrd. Frauen, glaubst du da ist niemand besser als du ? Oder passt besser zu ihm ? Ihr hattet GARANTIERT nicht in allem immer die selbe Meinung, oder die selben Hobbys. Vlt. denkt er Asylanten wären Absch*um. Oder er glaubt an ne flache Erde. Beides negative Eigenschaften, trotzdem wäre er mit na Freundin die das gleiche denkt glücklicher.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Was für immer ? Ich glaube schon das sie sehr lange Zsm sein werden , aber das einzige komische ist er liket und kommentiert kein einziges Bild wo die beiden drauf sind von ihr. Und  er hat seinen Status in einer Beziehung auf verborgen gemacht man sieht es nicht auf seiner Seite , aber ka Vllt hat es auch nix zu bedeuten ..

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Nein .. Aber ich glaube die werden für immer Zsm sein

Kommentar von Anonym180101 ,

Ugh, Social Media... *facepalm*

Wie alt seit ihr ? Du, er, seine Freundin...

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ich sie 20 er 22

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten