Frage von Scorpion0704, 168

Verzweiflung mit mir selbst?

Hallo, Ich bin 14 und werde bald 15. Ich habe ein gewaltiges Problem mit meinem penis ! Viele schreiben hier man soll sich da keine Gedanken drüber machen doch leider ist es heut zutage so das man gehänselt wird wenn etwas kleiner ist als das andere .. Also ich habe einen aus meiner Sicht extrem kleinen penis ! Ich schäme mich sehr ! Wenn er schlaff ist, ist er an die 2-3 cm hat Falten,ist dünn und nur die Eichel zu sehen .. Wenn er steif ist , ist er 12-14 cm lang aber dennoch sehr dünn ! Viele aus meiner Klasse haben einen dickeren penis ! Allein das Gefühl , das ich quasi nichts in der Hose habe zieht mich stark runter und habe null Selbstvertrauen ! Bin nämlich nicht der größte ! Bin 1,66 .. Ich weis nicht wie ich mich anderen gegenüber verhalten soll wenn sie mit mir reden etc .. Das ist die einzige Möglichkeit darüber zu reden , da meine Eltern so eingestellt sind das sie schnell mal den Satz : das wird schon noch und du hast noch Zeit " verwenden ! Auch zB so Alltags Situationen wenn ein Junge neben mir sagt sein penis tut weh wenn er zB auf einen Fahrrad Sattel sitzt .. Da denk ich mir so das ich das Gefühl nicht kenne da ich meinen penis kaum spüre ! Ich bitte um Antwort ! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Higgs, 79

In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern.

Also bist du über dem Durchschnitt.

Nicht die grösse machts sondern die Technik :-)

Kommentar von Scorpion0704 ,

Ja klar es geht mir ja auch nicht darum wie lang er ist .. Sondern das er im schlaffen Zustand einfach viel zu dünn ist und richtig hässlich .. Man kann ihn kaum sehen ?! Sowas ist doch nicht "männlich "

Kommentar von Higgs ,

Ach mach dir doch nicht solche sorgen, Ein "schöner" Penis macht dich auch nicht zum Mann!

Steh zu dir und deinem Körper dass macht dich tausend mal MEHR zu einem Mann.

Antwort
von Applwind, 92

Ignorieren dir musst klar sein das ist kein Problem es gibt schlimmeres. Tausend Leute sterben am Tag und du machst dir Sorgen wegen das. Musst du nicht achte nicht auf die anderen. Wenn dich jemand liebt vom Herzen dann so wie du bist.

Kommentar von Scorpion0704 ,

Ja aber das belastet mich im Alltag .. Immer wenn so Sprüche kommen wie : sei mal ein man ! Ich hab dann nicht das Gefühl das ic ein Mann sein kann

Kommentar von Applwind ,

Ein man kannst du sein in dem du zeigst das du stolz auf dich selber bist und auf dein Körper.

Antwort
von selinateuber, 41

Hahahahahaha glaub mir kleiner die wo beim Reden den größten haben haben in echt den kleinsten :) und das weist du doch noch nicht wie Gros deren Ding ist .. Vilt hast du sogar den größten :) ich weis noch damals in der 8. klasse haben sie alle gesagt ja Ihrer ist 17cm 😂😂😂😂 voller Quatsch das wächst noch und als ob die in der Wachstumsphase so ein Riesen Ding haben 😂 im Leben nicht kleiner .. Wenn Sie erwachsen sknd dann sind sie alle Long Dong Silver (wer nicht kennt bitte googeln)😂 und du wächst ja auch noch und du musst ja mit 14 noch nicht vögeln lass dir zeit auserdem passt von der Länge her in eine weibliche Vagina eh nur ca 14 cm der Rest würde schon bisscjen schmerzen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten