Frage von Cleoni, 14

Verzweiflung! Kann mir BITTE jemand helfen!?

Hilfe! Ich (13) bin voll verknallt in einen Typen, der aber schon 16 ist und ich weiß nicht, ob er mich überhaupt kennt oder wahrnimmt und ich bin zu schüchtern, ihn einfach zu fragen, was soll ich nur tun?! Ich bin schon seit der sechsten Klasse (jetzt bin ich achte) in ihn verliebt, deswegen denke ich nicht, dass es nur Schwärmerei ist. Bitte helft mir! Ich werde noch verrückt! Danke, online kommunity!!!

Antwort
von Arthes, 14

Schreib ihn doch mal an oder sprech ihn an, man weis ja nie was daraus werden kann.

Kommentar von Cleoni ,

Anschreiben kann ich ihn leider nicht, ich hab (noch) kein Handy... Und ansprechen traue ich mich nicht, vielleicht lacht er mich ja aus...

Kommentar von Cleoni ,

Trotzdem danke! Aber weißt du, worauf ihr Jungs so steht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community