Verzweiflung das 1Mal mit 13??
Ich bin schon seit 2 Jahren mit einem jungen zusammen. Und er hat mich gefragt ob ich mit ihm schlafen will. Ich habe gesagt das ich ein bisschen zeit brauche und dann meinte er nur ok !! soll ich wirklich mit 13 zum 1 mal Sex haben ?? Was meint ihr bitte helft mir ?!?!?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
es ist eher die sache: bist du schon bereit dazu? ich meine wirklich wirklich bereit. ich würde aber (persönliche meinung) sagen nein. du bist doch noch viel zu jung dazu. ich finde du solltest es das erste mal so begreifen wie es sein soll. ich würde also sagn: nein, noch nicht.
viel glück =D
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mit 13 machst du dich strafbar. Mit 14 kannst du drüber nachdenken ob du dafür bereit bist.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dann warte bitte noch, wenn du du dazu noch nicht bereit fühlst.
Kommentar von DosarDosar 11.06.2012Meinte natürlich "dich".
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mit 13,nee.
Du bist dafür noch zu jung
-
Wenn du mehr Zeit benötigst ist das völlig legitim. Und er hat es ja auch akzeptiert. Also ist doch alles gut....^^
-
Na was ein Glück ist es noch nicht zu spät.
Kommentar von Alina1207 11.06.2012Nein is es nicht
-
ich hatte mein 1. Mal auch mit 13. Letzendlich kommt es darauf an, was du denkst, und nicht welchen Rat wir dir geben :) frag dich das selber und dann wirst du schon wissen, ob du es möchtest oder nicht :) wie alt ist er denn?
Kommentar von lupacchiottalupacchiotta 11.06.2012kein kommentar hierzu. -,- ach du schei**e.
Kommentar von Alina1207 11.06.2012Er wird in 2 Wochen 15 und ich in 8 Tagen 14
Kommentar von Chiko897Chiko897 11.06.2012du musst es für dich selber wissen :) red nochmal mit ihm.
Kommentar von Chiko897Chiko897 11.06.2012wer es nicht gut findet, der soll es einfach nicht kommentieren. War letzendlich meine Entscheidung und damit kann ich sehr gut leben.
-
-
Antwort von 28Supergirl98 11.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gesetzlich nicht erlaubt. Erst ab 14 :)
Aber des musst du wissen, wenn du bereit dafür bist und du ihn liebst aber ich würde mir noch Zeit lassen, du willst doch nicht als Bitch abgestempelt werden oder ? ...
-
Laut Gesetz darfst du des noch garnicht !!!
-
Gegenfrage: Was denkst Du, wenn ich Dir verrate, daß ich da 21 Jahre alt war?
Das war für mich kein Thema. Ich wollte mich für die echte Liebe aufheben. Warum wollt ihr schon in dem Alter mitreden. Wenn Du Dich noch so zwei Jahre gedulden würdest, dann hätte ich meinerseits dafür Verständnis, wenn Du einen festen Freund hättest.
Aber 13, oha, das laß mal nicht die Polizei wissen. Der Junge könnte arge Schwierigkeiten bekommen, selbst hier in Deutschland.
Kleiner Tip: Marco W. hat ein dreiviertel Jahr in der Türkei im Knast gesessen, weil er angeblich einen 13 jährige Britin verführt haben soll.
http://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Weiss
Willst Du das deutsche Gegenstück werden? Bitte laß Dir Zeit.
-
Antwort von MTrias 11.06.2012
Auf keinen Fall. Das ist nicht nur zu früh – es ist auch schade, nicht vor dem ersten Mal noch ganz viele Sachen im Leben ohne Sex auszuprobieren. Sex ist etwas wunderbares und es soll für jeden von ganz allein der richtige Zeitpunkt kommen. Wenn er "OK" sagte – dann sage nun ganz deutlich nein. Und bleib ganz klar mit diesem Nein – sonst lässt Du ihm einen Weg offen und es wird euer Hauptthema bis zum Ende der Beziehung.
Kommentar von Alina1207 11.06.2012Ich danke dir und nehme deinen Rat zur Herzen
-
Mh naja......ist schon ziemlich früh ;) ich hatte mit 14 das erste mal auch mit meiner freundin mit der ich zu dem zeitpunkt 1 oder 2 jahre zusammen war weis gar nicht mehr genau. Aber ist ja schonmal gut das ihr schon so lange zusammen seit. Ich meine früher oder später ist es soweit! Ob nun mit 13 oder mit 15 oder so.......da werden sich die meinung wohl teilen aber ich mein solange ihr ordentlich verhütet sollte das doch kein problem darstellen. Aber mach das was du für richtig hälst! Wenn du nicht willst dann willst du nicht egal was er sagt dann muss er halt warten!!!
Kommentar von lupacchiottalupacchiotta 11.06.2012-,- neiiiiiin die hauptsache ist nicht dass sie schon lang genug zusammen sind........ sie sin 2 jahre zusammen also seit dem sie elf 11!!!!!!!! ist und das ist kein alter für eoine ernstzunehmende beziehung =D
Kommentar von Chiko897Chiko897 11.06.2012hast du eigentlich zu allem deinen Senf? Lass doch Meinung Meinung bleiben. Wenn du deine eigene hast, dann poste sie hier einfach und schreib sie nicht unter jedes von anderen drunter. Und? Ist meine Beziehung auch nicht ernst zu nehmen? Ich bin mittlerweile mit meinem Freund auch seid 1 1/2 Jahren zusammen, wir fahren sogar zusammen in den Urlaub blablabla. Was für dich eine ernstzunehmende Beziehung ist, ist wahrscheinlich mit 18 ein erwachsenes keben zu führen, sich mit 20 zu verloben und irgendwann zu heiraten. Wenn du sowas "eine richtige Beziehung" nennst, dann leb sie doch selber so aus. Lass sie doch einfach.
-
Lass es erst Mal noch bei Petting, kann auch ganz schön sein.
-
Ich finde das ja zu Jung. Aber ich hoffe, er drängt Dich nicht. Hör auf Dein Bauchgefühl. Und auch beim Ersten Mal: VERHÜTUNG.
Kommentar von Alina1207 11.06.2012Ja Verhütung ist natürlich das wichtigste!!
-
Mache dir deine Kindheit ncith kaputt und warte, da du unsicher bist, solltest du dir Zeit lassen, bis du dafür bereit bist.
stimmt diese strafbarkeit sache gibts ja auch noch =O