Verzweifle langsam :(
Hallo erstmal. Ich bin Wirklich am Verzweifeln. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und hatte noch nichts mit einem Mädchen obwohl ich das unbedingt will eigentlich mehr als fast jedes andere Bedürfnis. Mit nichts meine ich wirklich absolut nichts, ich wurde noch nicht mal geküsst, hatte noch nie ne freundin, wurde noch nicht mal richtig umarmt oder so und von sex ist natürlich auch keine rede. Ich weis langsam nicht mehr weiter :( ich bin dabei deswegen richtig deppresiv zu werden und ein psychologe kann in dem fall ja auch nicht mehr helfen weil er die ursache nicht beseitigen kann. Wenn ich um mich sehe überall in meinem umkreis sehe ich ständig irgendwelche typen die ohne probleme ein Mädchen ansprechen sofort los knutschen oder teilweise direkt im bett landen und wenn ich ein mädchen anspreche passiert das genaue gegenteil meistens bekomme ich direkt nen korb sogar dann wenn ich eigentlich nur mal hallo sagen wollte was für mich absolut keinen sinn ergibt. Ob es an meinem aussehen liegt dass ich hässlich bin oder so kann ich ehrlichgesagt nicht mehr beurteilen zurzeit sehe ich fast alles an mir schlecht und negativ, (kein wunder wenn man seit der ersten klasse schlecht gemacht wird). Ich weis wirklich nicht mehr weiter ich habe so langsam wirklich angst um mich das ich kaputt gehe deswegen wenn ich nicht endlich erfolg habe.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mach dir wegen dem keine allzu grossen Sorgen. Du bist erst 17, und du hast noch sehr lange Zeit, eine Freundin, mit der du dich verstehst, zu finden. Am besten wäre es vielleicht für dich, in irgend einem Verein mitzumachen oder einen Kurs, z.B. einen Tanzkurs, zu besuchen. Geh einfach die ganze Sache viel lockerer an und versteife dich nicht darauf, dass du jetzt unbedingt sofort eine Freundin finden musst.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
meinen ersten kuss hatte ich mit mitte 17. meine freundin bekam ich auch mit mitte 17...´(mit ihr hatte ich nämlich meinen ersten kuss haha) junge lass dich von so nem firlefanz nicht verunsichern...
ich hatte davor auch NIEEE was mit irgendnem mädl... in ner disco - keine chance eine anzusprechen... und plötzlich überschlug sich alles und so bin ich jetzt seit 1,5 Jahren mit meiner wundertollen freundin zusammen... :)))
du hast sooo viel zeit in deinem leben... drauf geschissen, was die anderen machen... halte von diesen 2tages beziehungen sowieso nix...
die einen haben beim ersten mal die richtige, die anderen erst beim 750. mal... wirst schon sehen - wahrscheinlich hast du als erster von deinen kumpels ne tolle kleine familie...
also nicht den kopf zerbrechen wegen so nem nonsens, sondern dein leben weiterleben... es gibt nix danebeneres als nach der liebe zu suchen... dann bekommst immer nur irgendwelche mädls :P
lg
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nicht die Anderen sind normal, sonder du! Bleibe so wie du bist, mache die Schule weiter und dann ein Studium. Rund 25 oder 30 ist es für ein Mann früh genug um mit dem anderen Geschlecht zu verkehren. Heutzutage ist es mit Sex so wie mit Rauchen: wer mit 11 noch nie geraucht hat, wird als oft Feigling angesehen, doch man ist besser dran ohne die Erfahrung als mit!
-
-
Ich bin 16 und mir gehts so ähnlich :P Außer das mich schon um die 12 Mädels gefragt haben ob ich mit ihnen gehen will. Nur hatte ich damals zu viel schiss.
Jetzt wo ich eine Freudin haben will passiert nichts. Aber is ja auch kein Wunder wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin xD
-
Mach Dir keinen Kopf, irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel...
-
schick uns doch mal ein Bild von dir vielleicht können wir dir dann weiterhelfen
-
-
Jo meister,
ich hatte mein erstes mal mit 18. davor regelmäßig nen korb kassiert - immer der ar*sch gewesen usw der depp für jedes weib. und in meinem freundeskreis hat jeder kerl eine nach der anderen weggesteckt. aber letztlich hat sich dann rausgestellt, als ich dann einfach das mal sein hab lassen, dass das schicksal es gut mit mir meinte... inzwischen mach ich einfach... nichts(?) und muss teilweise damit kämpfen, wie ich mich entscheide, weil man mit den leichtesten dingen interessant für eine frau werden kann
wies dir unten bereits gesagt wurde
"sei du selbst" - die aussage stimmt, ändere dich - aber nur im sinne von "werde erwachsen" vllt musst du optisch an dir was verändern oder so etwas... wahrscheinlich dein kleidungsstil, oder die frisur... aber sei du selbst, dein eigener herr... und versuch nicht viel darauf zu geben, was diese kinder um dich herum tun.... denn überleg mal, die knallen zwar eine nach der anderen... aber wonach suchst du denn? nach der erfüllung oder nem one night stand ;)? bei nem ONS der auch hinhaut kannst genausogut zu ner prostituierten gehen, da weißt was du hast und blättest geregeltes geld hin - statt i.einem mädl hinterher zu dackeln, das dich am ende doch nicht ranlässt..
ansonsten: warte und bleib du. :)
-
Ich bin sicher das du noch viele gelegenheiten haben wirst! Was du auf keinen Fall tun solltest verfall nicht in Selbstmidleid, halte Augen und Ohren offen also sei wachsam beobachte genau! Vielleicht gibt es eine sie in deinem Umfeld die auch so denkt und empfindet.Ich bin bestimmt kein Experte,aber ich habe so einige Erfahrungen gemacht sehr früh sogar. Und jedesmal machte sie den ersten schritt(ok fast).Mir fällt ein bei all den Gelegenheiten habe ich zu spät oder garnicht gehandelt mach es auch nicht so!Es gibt kein allheilmittel.Ich kann nur sagen was du nicht tun solltest sei nicht verzweifelt leg dieses Gefühl wie einen alten Mantel ab wie gesagt Selbstmidleid(ich sage nicht das du das tust)darfst du nicht entstehen lassen.Entschlossen und zielstrebig sein wenn du es wirklich willst dann bekommst du es auch. Geduld ist wichtig sehr sogar fixiere deine Gedanken daran und nicht an Zweifel den solche Gefühle sind Gift.Das wird schon viel glück!
-
Schau in den Spiegel , was siehst du ???? Schau in deine Seele , was suchst du ????
Stimmt das alles überein , passt das zusammen, oder verlangst du zuviel
Such die richtige Gruppe oder den richtigen chat-Raum .
Unterwerfe dich keinem Gruppenzwang .
und wenn es erst mit 25 zum ersten Mal ist , na und -- hauptsache es hält , besser wie die laufenden kaputten Beziehungen und Lebensabschnittgefährtinnen .
-
Hey ich weiß wie du dich fühlst ich bin 16 und habe auch erst vor ein paar monaten meine erste freundin gefunden mit der ich jetzt immer noch zusammen bin. Mit ihr hatte ich alles meinen ersten kuss und naja räusper.
Aber wie ich sie noch nicht hatte habe ich mich als aussenseiter gefühlt ich habe mir auch gedacht was ich nicht so mache wie die anderen.
aber jetzt den frust in sich hinein zu fressen ist keine lösung. ich habe meine freundin über eine community gefunden wie wäre es damit?
ich würde mich gerne deinem problem annehmen wenn du mir genaueres sagen willst schreib mir eine mail ok?
und solltest du kein interesse daran haben kann ich dir nur eines sagen: Die richtige kommt bestimmt, vil sogar schneller als du denkst!
tipp: vil mal einen "tapetenwechsel" (neue klamotten)
-
vielleicht liegt das an deiner art, wie du mädels gegenübertrittst. bist oft verkrampft oder angespannt? sei einfach locker, gechillt und das wird schon!
-
Arbeite an deinem Ego.
Sei locker, entspannt und versuch zu chillen.
Stell dir vor du redest mit einem Freund von dir...
Also ich rede immer auf diese Weise mit Mädchen und bin unwiederstehlich ;D
-
wenn du keine bandshirts tragen würdest hättest du auch keine probleme. (dr. watson hat deinen usernamen mit deinem kleidungsstil kombiniert)
Kommentar von devilinside 18.01.2011Der Username hat mit mir selbst nichts zu tun so hemden wie du beschreibst habe ich nicht ein einziges. Ich kleide mich eigentlich ganz normal ich schaue mal nach ob ich ein gutes Bild von mir finde
ja genau. sex mit 25 bis 30. totaaaal ausreichend. versucht ihm nicht durch falschaussagen flusen in den kopf zu setzen. sex macht unglaublich spaß und ist so ziemlich das wichtigste und angenehmste im leben. sex mit rauchen zu vergleichen is plain stupid. rauchen ist gesundheitsschädlich. aber ja, wenn man in der groben theorie schon mit 11 die richtige gefunden haben würde/könnte und schon geschlechtsreif wäre, warum auf den sex verzichten, Fortpflanzung ist der einzige, der EINZIGE grund, warum wir menschen auf der erde wandeln.
Es stimmt nicht daB Sex sooooo wichtig wäre und daB man es unbedingt schon früh gemacht haben soll. Wer mit solchen Gedanken aufwächst und an fast nichts Anderes denkt, komzentriert sich weniger auf Studium und Karriere und das ist doch wirklich Schade!