Frage von DonSchmalzlocko, 35

Verzweifle bei "Rainbow Six Siege-GoldEdition" Ps4, wer kann mir helfen?

Hallo liebe Mitbürger, ich habe mir im PS-Store o.g. Videospiel heruntergeladen, nun kann ich aber nur die Situation 1 "Nahkampfgrundlagen" zocken (alle Sterne zum xten mal absolviert) Ich komme nicht weiter...Alles andere öffnet sich nicht. Bitte helft mir :-( Vielen Dank für Eure Mühe!

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 13

Das Spiel muss erst vollständig installiert werden, vorher kann man nur die Situationen spielen. Steht auch als Informationstext auf dem Bildschirm ;)

Man kauft die Spiele in einer stark komprimierten Version, egal ob auf Disc oder per download.

Bei der Erstinstallation werden diese Daten dann entpackt und installiert.

Bei fast allen anderen Spielen ist das so - liegt an der Grösse der jeweiligen Spiele.

Wenn du im PS4 Menü auf das Cover von Rainbow Six gehst und den Optionsknopf auf deinem Controller drückst, kannst du unter Infomationen lesen wie weit die installation ist.

Antwort
von Benedikt789, 22

Wenn du den Download gerade erst begonnen hast, dann müssen noch eine Menge Daten im Hintergrund heruntergeladen werden!

Kommentar von DonSchmalzlocko ,

Ich hab es gedownloadet und installiert. Ich schau, wenn ich Zuhause bin ob ich noch manuell etwas anklicken muss. Vielen Dank für die rasche Antwort!!!

Antwort
von Brigganos, 31

De und installiere es mal starte die PS neu

Kommentar von DonSchmalzlocko ,

Das habe ich schon...Allerdings mit meinem bisherigen Spielstand weiterprobiert. Hattest Du das Problem auch? Danke und beste Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community